@daywalker was hast du fürs lacken bezahlt?
was habt ihr schon an eurem jet force verändert zum original?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das hat mir mein freund gemacht er ist lackierer also nixM ROADSTER fahren is wie träumen
-
Mein Jetti ist dafuer staendig wunderschoen gewaschen, poliert und sieht halt immer nagelneu aus. Und das reicht. Ich muss sowieso fast taeglich mit Menschen auf der Strasse reden, die mich entzueckt nach dem JF ausfragen... das macht auch was.
Martin -
@ daywalker kannst du den mal fragen was es normal kosten würde?
-
ja mach ich ich sag dir bescheid kumpel kommt erst am samstag wieder (URLAUB) der sackM ROADSTER fahren is wie träumen
-
Hallo!
Was haltet ihr von LED´s in dem Loch in der Mitte des Rollers wo die Federung ist???Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen -
jo chris hab ich mir auch schon überlegt und wenn ich des richtig in erinnerung hab ist die feder doch weiß dann könnte man auch ne schwarzlichtkathode reinbauen!
@daywalker aber mit felgen und allem oder am besten detailreich was die sachen einzeln kosten und grundierung etc. -
Hi!
schwarzlichtkathode sagt mir nichts! leuchtet das teil schwarz oder meinst du schwarzlicht, das licht, wo alles was weis ist leuchtet??? allerdings muss man löcher bohren! verfällt dann die garantie oder behält man die noch???Mein Roller läuft 210
hi...
Schwarlicht ist das was alle weißen Sachen so stark reflektiert.....
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
hallo...
ist das schwarzlicht an einem roller montiert auch illegal oder darf man das montieren???Mein Roller läuft 210
des wird sicherlich auch illegel sein.
blaues standlicht ist auch illegeal,.... -
Jegliche Art von Beleuchtung ist am Fahrzeug verboten, wenn (weil) es die aufmerkasamkeit von anderen Verkehrsteilnehmer ablenkt.
("nur" auf das schöne blaue- oder schwarzlicht)
Mann ist auserdem ohne versicherungsschutz
und Betriebserlaubniss unterwegs.
Erlaub sind hingegen Gleichfarbige zusatz sachen z.b. blinker usw.
by adiWir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft! -
@ schlawiner kommt kommt drauf an was für ne farbe metalic oder einschicht lack und wieviel farben du drauf haben willst und ob du den roller selbst zerlegst und und und was willst du mit deinem roller machenM ROADSTER fahren is wie träumen
-
Hi ich habe mir die neuen f1 milenium spiegel bei scooter-attack geholt in carbon blau!
sonstiges:
-die f1 spiegel
-nummernschild abgemacht und stahlzeug profesionell drangemacht
-ioden
-drosseln drausen (100kmh)
was ich noch machen will:
-in der mitte ein par leds
-unten im blech sind 2 ritze, da kommen blitze rein
-kaltlichthode unten drunter
-die unteren 3 schutzbleche in weiß oder silber kaufen(eure meinung bitte!) habe immoment blau grafit!
-das pipsen wegbekommen!!(bitte nochmal erklären wie dat yet??? -
ihr könnt jetzt unter galerie mein roller sehen und wie ich dás mit dem nr.schild hinbekommen habe!
-
unter welcher galerie???
-
da steht doch wenn du ins formum reingehst links mitglieder galerie oder so was!!! dort klickst du drauf und da stehen 2 themen und eins davon heißt roller von t3j oder so!
-
Wie hast du dass neue SChutznlech rangemacht??? Hast das alte schutzlech und den rest aus schwarzen plastik auch weggemacht??? oder vieleichz kannst mal ein foto machen also halt die digi cam übern reifen !!!
-
T3j postete
[...]
-drosseln drausen (100kmh)
[...]
Greetz
JUG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0