jo, peace an alle !
Hab heut ne Mittelmäßige Tour mit meinem JetForce 50ccm gemacht und dabei 140Km am stück abgespult.
Dabei sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen,
Um so meher Km der Roller drauf hat um so schwerer springt er an und das wird immer schlimmer - wo er neu war ist er auf anhieb angesprungen.
Die beschleunugung läst auch nach und zwar spürbar - am anfag ist er immer voll abgangen aber nun shit. Berg auf zieht er aber noch,
halt am anfahren staucht er, nun kommt ein Yamaha Aerox locker hinter her.
Der Linke-Bremshebel (mit S.B.C.) geht auch immer weiter zurück.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wen man langsam sich der Reserve nähert und dan Beschleunigen will Stockelt der Motor (man denkt das man zündaussetzer hat, Seltsam oder - Saugt der etwa Luft an?).
Die Serienmäsigen Reifen sind auch nicht das Gelbe vom Ei zumindist was bei die Kurvenlage angeht (man kann sich nicht so richtig in schräglage bringen).
Kann aber auch daran liegen das sie neu sind und an
der Seite immer noch die schicht haben.
Der Sitz ist für Extrem Touren nicht so geignet,
deswegen Arschbackenübungen sind Pflicht.
Aber bis jetzt läuft er hab nun rund 450Km drauf und muss dan zum Kundendienst (das ist jetz die 2.Tankfüllung).
by adi
Hab heut ne Mittelmäßige Tour mit meinem JetForce 50ccm gemacht und dabei 140Km am stück abgespult.
Dabei sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen,
Um so meher Km der Roller drauf hat um so schwerer springt er an und das wird immer schlimmer - wo er neu war ist er auf anhieb angesprungen.
Die beschleunugung läst auch nach und zwar spürbar - am anfag ist er immer voll abgangen aber nun shit. Berg auf zieht er aber noch,
halt am anfahren staucht er, nun kommt ein Yamaha Aerox locker hinter her.
Der Linke-Bremshebel (mit S.B.C.) geht auch immer weiter zurück.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wen man langsam sich der Reserve nähert und dan Beschleunigen will Stockelt der Motor (man denkt das man zündaussetzer hat, Seltsam oder - Saugt der etwa Luft an?).
Die Serienmäsigen Reifen sind auch nicht das Gelbe vom Ei zumindist was bei die Kurvenlage angeht (man kann sich nicht so richtig in schräglage bringen).
Kann aber auch daran liegen das sie neu sind und an
der Seite immer noch die schicht haben.
Der Sitz ist für Extrem Touren nicht so geignet,
deswegen Arschbackenübungen sind Pflicht.
Aber bis jetzt läuft er hab nun rund 450Km drauf und muss dan zum Kundendienst (das ist jetz die 2.Tankfüllung).
by adi
Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!