wie wärs mit einem chat?

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Jo

wäre gut allerdings ist die seite noch zu unbekannt das sich so viele leute unterhalten täten, aber trotzdem ein versuch ist es wert.Wir Leben in einer MATRIX !
 Die ist voll COOL !
 Und da fahren alle JETFORCE !
 Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
- 

- 
			gute IdeeDer beste Händler von Hanau--> http://www.zweiradshop-maintal.de/default.asp
- 
			Wär sicher guat, nur müssten scho ein bissl mehr registriert sein.
 Versuch einfach irgendwie mehr Werbung für dein Seite zu machen....
 I erzähl auf jeden FAll scho jedem Roller freak , und i kenn genug, von deiner site======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 
			Hi..
 I nehm das was i gsagt hab wieder zrück. Mir ist nämlich aufgefallen das du wirklich sehr viel tust um die Site bekannt zu machen. WEITER SO !
 Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
- 

- 
			erstmal ein lautes JUUUUUHUUUU,

ich hab nach stundenlanger fummelei in den php und html dateien des forums und meiner eigenen es geschafft den chat zu impementieren. ich hab zwar noch keine ahnung wie der chat selber funktioniert, aber damit kennt sich ja sicher einer von euch aus, oder? ich hab nach stundenlanger fummelei in den php und html dateien des forums und meiner eigenen es geschafft den chat zu impementieren. ich hab zwar noch keine ahnung wie der chat selber funktioniert, aber damit kennt sich ja sicher einer von euch aus, oder?

also man spricht sich im chat (oder natürlich weiterhin im forum)

gruß christian
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0