Schulfrei [2]
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
für uns steht noch nix :((((Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
komme aus warburg, fast alle schulen im umkreis hatten zu
nur wie wider nich -.- schneefrei...hitzefrei oder sonst was...überall! nur nie (NIEMALS) hier -.-
-
wieso schulfrei bei uns ioegt garkein schnee mehrOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Heute iset die ganze Zeit am Schmelzen...
Aber wir durften in der Schule nicht in den Naturwissenschaftlichen Teil und auch nicht in unsere Sporthalle wg. Flachdach -> Einsturzgefahr
Unterricht fiel trotzdem nicht aus, da kommen dann so tolle Sachen wie theoretischer Sport bei raus -
Ich komm aus solingen und ganze statd hatte heute schulfrei wegen einstruzgefahr
.
Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
müssen wie immer zu schule
bestimmt müssen wir auch zu schule wenn die schule abfackelt:D -
Schulle323 schrieb:
für uns steht noch nix :((((
bei uns fällt nicht aus
Im Landkreis Cloppenburg fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 17:33:53
Im Landkreis Wittmund fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus. Ausgenommen hiervon ist die Insel SPIEKEROOG.
Stand: 03.02.2010 16:58:12
Im Landkreis Vechta fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 17:34:31
Im Landkreis und der Stadt Oldenburg fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 18:24:57
Im Landkreis Leer fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 17:33:07
Im Landkreis Friesland fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 17:06:56
Im Landkreis Aurich fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 17:05:26Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
Ich hab die ganze woche noch schulfrei!!!
privatschule halt (ist aber voll das drecksloch)
http://www.internats-gymnasium.de/schule.html
edit: ist die älteste schule in süd-niedersachsen -
Ihr drecks Penner
ich muss wie imma zur schule, so en kack -
bei uns streicken die
das heißt keine busse fahren aber wir haben trotzdem schulpflicht
ma guken ob ich geh oder nich
entweder ich werd gebracht oder ich bleib home weil 3,5 km inna kälte laufen hab ich kein book
und wen hab ich morgen eh nur bis 11 uhr schule -
Wir haben wieder schulfrei ob wohl es bei uns schon lange am tauen is xD
-
Bei uns hier in Siegen alle Schulen bis Montag kein Unterricht
-
ich darf morgen wieder in meine bildungsanstalt vorrücken
zeitplan:
-bus um 7 verpassen und den um 8 nehmen
-um 9 ankommen
-bis 10 ins maci
-bis halb 11 ind stadtgalerie
-nochmal maci
-um 11 ind schule
-um 12 wieder heim
:D:D
ausrede:vor uns is ein lkw liegen geblieben
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
-
Ich will zu euch umziehen oder so.
Jede Woche 3 Schulaufgaben. Nicht mal mehr das Wochen ende habe ich weil ich da Lernen muss was irgent wie nichts bringt weil ich eh ein scheiß Zeugnis bekomme. -
ja mann morgen keine schuleBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-