Mal ne Frage, ist das normal das wenn ich vom Gas gehe und der JetForce langsamer wird das der Auspuff knallt?
Auspuff ist Original genauso wie der Rest außer einem DZB.
Gruß,
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH UNREAL !!! wie (ur-)alt bist du denn jetzt ?
aber es gibt mehr oder weniger kurriose neuigkeiten : der jet force soll nur noch bis ende 2015 gebaut werden. danach endet diese produktionslinie. bestimmt um dem neuen hässligen speedfight 4 platz zu machen
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH UNREAL !!! wie (ur-)alt bist du denn jetzt ?
aber es gibt mehr oder weniger kurriose neuigkeiten : der jet force soll nur noch bis ende 2015 gebaut werden. danach endet diese produktionslinie. bestimmt um dem neuen hässligen speedfight 4 platz zu machen
Hat einer in so eine rollergruppe bei Facebook gepostet. Daraufhin haben welche "peugeot scooters" angeschrieben und screenshots gemacht. Dort meint peugeot halt den jet force ende 2015 einzustellen. Warum wäre mir auch ein Rätsel
Wenn die das machen sind die blöd und werden schnell in die roten Zahlen kommen. Das ganze ist alles schon lange geplant des wegen wurde auch im Frühjahr der c tech eingestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peugeot 13 ()
Speedy 1 und 2 waren auch die besten. Der sf3 ist mehr ein chinaroller als sonst was und der sf4 ist optisch auch ein griff ins klo
Ein peugeot händler meinte mal zu mir, dass die roller von denen nur ca 2% Marktanteil haben. Deßhalb führt auch nicht jedes peugeot autohaus die scooter.