N'Abend
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
na wie gehts, alles fit?
-
UUUULTRA HAPPY würd ich sagen mit dem neuen Bike!
Und selbst? -
-
Unser Hausmeister ist ein Fan davon
Wusste nicht, dass die TSDI Benzinpumpe so viel wert ist... 80€ bekommen -
War aber auch lustig sich im Schnee zu drehenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
im schnee zu fahren ist echt lachkick
die motorteile vom tsdi (ausgenommen vario) sind verdammt wertvollERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
immer ausgehend von ori teilen
aber schade, dass du ihn aufgibst, auf der anderen seite bei den investitionen auch verständlich. hättest dir ja fast nen neuen cpi, nova motors, keeway, kymco, pegasus, generic, kreidler oder sachs - roller für holen können (sind mir so spontan für das preissegment eingefallen)
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ne da fahr ich lieber fahrrad was ich offensichtlich auch tue
Mega geil noch 2 Tage dann ist meine B!TCH endlich bei mir und die ersten Optimierungen sind geplant... eben knapp 1400€ die noch draufgehen
Im herbst gehts dann mit meinem frischen Führerschein, Papis Auto und meinem Bruder an den Bodensee so aus Spaß -
Heute schulfrei gehabt fürs MRT, nja bei dem Ergebnis wäre ich lieber in die Schule gegangen
Meniskusriss ist es gewordenHatte das jemand von euch schon mal?
Außerdem gilt es heute Jet holen Klappe die 2. dann wurde das alles erneuert:
- Kickstartermitnehmer
- Scheibenfeder/Keil LiMa
- Kurbelwellenlager
- Stehbolzen
- Motordichtungen
- Kurbelwelle
- Kickstartermitnehmerritzel
- Membranblock
- Ansaugstutzen
- Riemenscheibe
- Keilriemen
- Krümmerdichtung
- Zylinder
- Variomatik
- Zündkerzenstecker
- Batterie
- Zündkerze
- Kupplungsglocke
- Kupplung
- Wandler
Ewig lange Liste, hoffe der läuft dann jetzt erstmal fehlerfrei, hat all mein erspartes aufgefressen--- -
Ohaa, da wurde jaa fast alles erneuert
und das von einer Werkstatt? Kostet doch ein Heiden Geld? O.o
-
Hatte halt Pech mit meiner KuWe und dem Zyli aber der Rest war eigl 10.000er Inspektion.
Hat mich alles ca. 900€ gekostet, aber das wars mir wert.--- -
solange man selbst zufrieden ist, ist ja alles gut
-
Das stimmt, sobald die neue Kupplung dann drin ist zieht der wohl noch besser von unten durch, nach oben hin ging der noch gut aber vom Fleck kommen war nicht mehr und nen Neuer kam nicht in Frage, zu viel erlebt schon, obwohl es nur 1 Jahr war---
-
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen alles was blau ist schwarz lackieren zu lassen ... sehe dann so aus:
fs1.directupload.net/images/150224/8b974stt.jpg
Würden meine Eltern zum glück zahlen, aber irgendwie komm ich mir vor als würde ich sie abziehen -
Soo, teile sind abgeben... Mal sehen wie es wird
-
Bin gerade auch sehr daran am überlegen meinen Innenraum zu lackieren. Kann meinen Speedfight einfach nicht so lassenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Wenn man den Innenraum schön glänzent, in einer dezenten Farbe, lackiert, sieht das richtig schick aus.
Oder man pflegt den Innenraum schön, sodass der wie neu aussieht
Der "tune my scoot" wird übrigens verkauft kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…821602-305-5119?ref=myads -
hab ich auch gesehen. sooo dumm !! bewirbt sich um den dann zu verkaufen, da ihm der roller zum fahren zu auffällig ist. hat wohl auch gedacht, die bei scooter attack machen dem nur nen zx und f1er dran
nur wird schwer nen käufer zu finden der 2500€ dafür ausgibt. ist ein top roller geworden mit nem perfekt abgestimmten setup aber halt ohne straßenzulassung und dann so viel geld investieren ? najaERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher