Meint ihr das lohnt 250€ für nen Lackierer zu zahlen? .... Ich fahr den Jet noch ungefähr 1 1/2 Jahre und mir ist die Optik eig schon recht wichtig....
Meint ihr das lohnt 250€ für nen Lackierer zu zahlen? .... Ich fahr den Jet noch ungefähr 1 1/2 Jahre und mir ist die Optik eig schon recht wichtig....
Wenn du gut lackieren kannst nein... Mein heck ist richtig gut geworden - ja ja Eigenlob.. Usw - fällt wirklich nur bei ganz genauem hinsehen auf das es kein professioneller Lack ist...
250€ für nen kompletten Roller ist aber günstig hab schon von höheren Summen gehört :o
Nene, lediglich das Heck und die Frontteile. Also die an den Seiten
Das Ding ist das ich son kleiner Perfektionist bin und ich halt glaube das mich das stören wieder. Auf der anderen Seite ist das halt für nen Schüler schon echt ne Stange Geld -.-
Man kann sich die muva 2000 für jetty 125er kaufen, ein pia oversize wandler und die s6 riemenscheibe und den oversize keiler von mina dann musst von dem zeug her gar nichts anpassen
Naja die teile sind halt nur für pia oder mina motoren angegeben. Das die nicht auf peugeot passen ist doch dann iwie logisch wäre so als ob du nen vw getriebe in nen benz einbauen wolltest (entweder geht es schrott, da zu schwach oder es passt hinten und vorne nicht).
Dezente Schmerzen am ganzen Körper, Mutti gestern noch so: ,,Wehe du gehst morgen nicht in die Schule, dann gibts Ärger." Hm, ja, ok. Jtz brauch ich eine Ausrede
War vorhin an der drehmaschine in unserer schulwerkstatt und peng schießt mir ein heißer metallspan gegen die nasse lippe gerade pause, nur noch 1std dann frei