Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
:'D
schick das mal an jeden neuen xD
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Wir möchten ja nicht voraussetzen, dass grundsätzlich jeder erst macht und dann fragt und dazu das es niemand weiß
-
Hab vor paar Tage zufällig nen Jetforce Fahrer getroffen der Felsen fest behauptet hat mit Malle Sport, Next R, Sport Kupplung & Vario läuft seine Jet 130 laut Autotacho
-
Ja vielleicht ne Klippe runter xD
-
Joo genaaau, aber er hat vergessen die stage6 aufkleber zu erwähnen xDBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Die gibts doch überall diese Leute. Zuletzt meinte jemand er fährt ne speedy 3 mit bpolini big evo 94 und zx und 17,5er und fährt 160 XD Die Leute sind einfach nur aufn Kopf gefallenWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
160 am Roller... Tss mein Bobbycar zieht erst bei 300 leicht nach links
-
Drückt mir mal alle die Daumen dass mein CPI Aragon um 3:00 verkauft wird DankeGrüße Rakos771/Benni :thumbsup:
Jetforce :love: -
*drück*Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Mit so einem hab ich AM damals gemacht
*drück*BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Stellt sich die Frage wie die überhaupt noch fahren können wenn man ständig nen Auto Wheely hinlegt
Ich drück dir auch die Daumen:) Finde den fürn China Roller eigtl. Ganz hübsch -
Ich drücke dir auch die Daumen
Mir selbst auch weil ich gerade mein Heck zu Ende lackiere... Leider ist der Zustand darunter etwas schlecht, sodass ich ein paar Tiere Kratzer nur überlackieren konnte was man natürlich sieht aber ich hoffe mit dem Klarlack gibt sich das gleich -
Ohha ich hab AM ja bei meinem Treckerführerschein dazu bekommen und nur dadurch hab ich mir den Jetforce gekauft und bin dieser geilen Community beigetreten
.Naja der Aragon läuft nicht so gut und kb mehr da noch Geld rein zu investieren deswegen kommt er jetzt weg hoffe ich. Und vl kommt dann der Downie fürn Jet
Grüße Rakos771/Benni :thumbsup:
Viorz schrieb:
Mir selbst auch weil ich gerade mein Heck zu Ende lackiere... Leider ist der Zustand darunter etwas schlecht, sodass ich ein paar Tiere Kratzer nur überlackieren konnte was man natürlich sieht aber ich hoffe mit dem Klarlack gibt sich das gleichBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Rakos771 schrieb:
Ohha ich hab AM ja bei meinem Treckerführerschein dazu bekommen und nur dadurch hab ich mir den Jetforce gekauft und bin dieser geilen Community beigetreten.Naja der Aragon läuft nicht so gut und kb mehr da noch Geld rein zu investieren deswegen kommt er jetzt weg hoffe ich. Und vl kommt dann der Downie fürn Jet
Jeah
Hab den AM auch wegen T Schein bekommen -
Viorz schrieb:
Mir selbst auch weil ich gerade mein Heck zu Ende lackiere... Leider ist der Zustand darunter etwas schlecht, sodass ich ein paar Tiere Kratzer nur überlackieren konnte was man natürlich sieht aber ich hoffe mit dem Klarlack gibt sich das gleich
Weil ich keinen Spachtel habe und mir das jetzt auch zu aufwendig war.. Ich poste gleich mal Bilder wo man sieht was ich meine -
Viorz schrieb:
Viorz schrieb:
Mir selbst auch weil ich gerade mein Heck zu Ende lackiere... Leider ist der Zustand darunter etwas schlecht, sodass ich ein paar Tiere Kratzer nur überlackieren konnte was man natürlich sieht aber ich hoffe mit dem Klarlack gibt sich das gleich
Weil ich keinen Spachtel habe und mir das jetzt auch zu aufwendig war.. Ich poste gleich mal Bilder wo man sieht was ich meinedas mach ich im sommer, aber halt richtig
weil die kratzer sehr tief sind
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Der Typ ist immer noch nicht daGrüße Rakos771/Benni :thumbsup:
Wann wollte er kommen? Und für wieviel vkst?BRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-