Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bau doch auf ctec einfach um und gutWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Dafür werde ich aber noch teile wie Lima etc brauchen und das noch alles zu kaufen wird nicht nur teuer sondern wieder anstrengender als der umbau selbst
-
Aber warum hast du dir dann noch einen 2ten Jet geholt?
Nehm lieber jetzt nochmal etwas Geld in die Hand und hab im Endeffekt einen Roller, anstatt die Teile zu verkaufen und fast sowieso nur Minus zu machen.50ccm reiskocher -
Hab für den zweiten jet mit motor und den wesentlichen teilen 100€ bezahlt wer hätte da schon nein gesagt...
Meinen alten kaputten motor hab ich für 170€ verkauft, genau wie den Stage6 Pott und den Oripott.. Habe 450€ für meinen jetzigen gezahlt also bisher kaum geld ausgegeben und ich denke mit dem verkauf von allem werde ich zumindest ohne großes bzw ohne minus rausgehen -
täusch dich ma nich
son ctech umbau ist nicht so teuer wie du dnekst
zumindest wenn man da auf ori komponenten zurückgreift die man teils fürn 5er + versand nachgeschmissen bekommtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
täusch dich ma nichson ctech umbau ist nicht so teuer wie du dnekst
zumindest wenn man da auf ori komponenten zurückgreift die man teils fürn 5er + versand nachgeschmissen bekommtERSTMAL ALS ERSTER ---
-
#SprachlosUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Du turboforce, es ist aber wirklich nichtmehr so extrem.
Das komplett paket an kleimkram haste eig schon für 50 euro dann vlt noch 30 für die zündung und du hast dein kram.
Ich weiß ja grade nicht ob dein zweiter jet auchn tsdi ist, aber verkauf doch deinen teileträger und bau dir davon dann dein hauptfahrzeug auf. also so hätte ich das gemachtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Hab 2 TSDIs leider und nur einen TSDI Motor...
Ich nehme jetzt meinen zweiten Kabelbaum, tausch den aus und dann will ich mal hoffen, dass der Motor wieder läuft -
Also ich hatte früher auch extreme probleme. nach 2 jahren hab ich mir dann mal meinen kabelbaum angesehen und gesehen das mir der händler von dem ich dne gekauft hatte, schon drann rumgebraten hatte.
Das war wohl mit der auslöser das der am ende sicherungen gefressen hat als wärens gummibärchen.
Und achja eins ist mir auch aufgefallen. dinge die spannung abnehmen zb led's (auch wenn diese keine hohe stromaufnahme habne zb) mag der tsdi garnicht.Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
Du turboforce, es ist aber wirklich nichtmehr so extrem.
Das komplett paket an kleimkram haste eig schon für 50 euro dann vlt noch 30 für die zündung und du hast dein kram.
Ich weiß ja grade nicht ob dein zweiter jet auchn tsdi ist, aber verkauf doch deinen teileträger und bau dir davon dann dein hauptfahrzeug auf. also so hätte ich das gemachtnur bei gebrauchtteilen hat man immer das risiko, dass diese nach kurzer zeit kaputt gehen (denke davon kann viorz ein lied singen)
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
hm naja denke nicht das durch die AEs die Probleme kommen da ich vorher ab und zu auch mal kein licht hatte und der Kablbaum vorher schon so aussah
-
turboforce schrieb:
denke davon kann viorz ein lied singen -
Viorz schrieb:
turboforce schrieb:
denke davon kann viorz ein lied singen
und wenn du mal nen tsdi hast, welche immer seltener werden, würde ich den retten, denn die vorteile liegen auf der hand. bessere leistung und geringer verbrauch (beim c-tech mit mofadrossel 7l/100km)ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
ok der verbrauch ist echt sehr gering
-
Ja kommt wie gesagt auch drauf an. würde ich mir wieder n straßenfahrzeug zulegen dann garantiert einen TSDIWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Ein riesen nachteil für mich ist das ich keinen erschwinglichen DZB hab... Und außerdem die unsicherheit wegen dem sportpott wobei die ZK nix dagegen sagt
-
und dann kaufst du wieder von verschiedenen händlern sachen, wo dich wieder einer von abziehen will
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
man muss erhlich sagen die verlockung leute bei kleinanzeigen abzuziehen ist groß, denn wie man bei meinem roller sieht kann niemand was dagegen tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher