JA also 25 sehe ich selbst recht unrealistisch. aber 23 sollten drinn sein denke ich mit ein wenig abstimmen. Wird ja alles aufm P4 dann auch abgestimmt
Ich muss sagen Scooter Pro Sport hat wohl den Ultimativen Kundenservice! Zwei Stunden nach meiner Email bekamm ich eine freundliche antwort und alles wurde wie von mir gewünscht gehandhabt
Von Sl hab ich nach ner Woche noch keine Antwort erhalten ich könnt platzen echt.. ***********
Wahrscheinlich bekomme ich heute noch einen 3. Jetforce!!
Bj. 2011, C-Tech, 8 Tausend gelaufen, optisch TOOOOOPP!! nur nen Fresser!
De werde ich mir nachher mal ansehen und direkt zu mir schieben ist nämlich nur nen Stück die Straße runter
Gebe ihm dafür meinen Dell Inspirion Laptop mit i3 und 4GB Ram - ganz gut aber gegen nen Jetti nix
Wahrscheinlich bekomme ich heute noch einen 3. Jetforce!!
Bj. 2011, C-Tech, 8 Tausend gelaufen, optisch TOOOOOPP!! nur nen Fresser!
De werde ich mir nachher mal ansehen und direkt zu mir schieben ist nämlich nur nen Stück die Straße runter
Gebe ihm dafür meinen Dell Inspirion Laptop mit i3 und 4GB Ram - ganz gut aber gegen nen Jetti nix
das ist ja nix fürn jet xD
hab n laptop mit ca der gleichen hardware fürn hunni gekauft xD
da kann man nix falsch machen
Bei dem Schnäppchen kaufe ich nen billig Zylinder bei ebay mach ihn wieder fit unf verkaufe ihn für 900€ im Frühling fertig
Ausgaben: 50€ Zylinder etc., 200€ wert vom Laptop also noch ein Plus von 650€!!
HEHEHE als ich das nem Kumpel erzählte mit dem Tausch sagte er sein Onkel hätte auch noch nen Jetti und hat mir seine Nummer gegeben...
Angerufen und er würde mir seinen C-Tech bj 09 mit 6 tausend und bisher nichts als ALLEN Inspektionen geben wenn ich ihm den Laptop und 350€ gebe das wird gerade verhandelt
HEHEHE als ich das nem Kumpel erzählte mit dem Tausch sagte er sein Onkel hätte auch noch nen Jetti und hat mir seine Nummer gegeben...
Angerufen und er würde mir seinen C-Tech bj 09 mit 6 tausend und bisher nichts als ALLEN Inspektionen geben wenn ich ihm den Laptop und 350€ gebe das wird gerade verhandelt
Als ich mal nen Budget von 700€ hatte anfang diesen Jahres wollte ich ne Jetti und hab einfach keine bekommen!!
Jetzt hab ich einen billig bekommen da ist ja auch viel dran was ich nicht wusste ok aber dann der 100€ TeilespenderForce und jetzt direkt quasi wieder 2 geschenkte
Ich überrede gerade meinen Vater zu nem Kredit dann kaufe ich einfach beide