Sehr nett sind die da echt ! Hehe und ich bald als erster die carbonabdeckung (glaube ich).
@pinkstreetfighter: weißt du bis wann die Betriebsferien haben ?
ich könnte heulen 3 mal dürft ihr raten was mir gerade passiert ist als ich die reifenschrift frisch gemacht habe und dann in der voll gestellten scheune meinen roller auf den seitenständer stellen wollte
ich könnte heulen 3 mal dürft ihr raten was mir gerade passiert ist als ich die reifenschrift frisch gemacht habe und dann in der voll gestellten scheune meinen roller auf den seitenständer stellen wollte
Künstlerischer entweder über die Forenapp hochladen, über den Browser in die Galerie und dann hier mittels BB-Code einbinden oder zum Beispiel picr.de
Um aus der Galerie ganz groß Bilder hier einzubinden klickst du auf dein Bild und dann unten in der grauen leiste auf Vollbild. Dann öffnet sich ein neuer Tab dessen link so aussieht:
www.jetforce-community.de/texttexttext.jpg
Diesen Link mit der Endung .jpg (kann auch ein anderes Bildformat sein) kopierst du einfach und fügst den Link hier ein dafür nutzt du die BB Befehle um Bilder einzubinden der so aussieht:
"[IMG][/IMG]"
Ich überlege gerade daran noch je runde zu fahren im regen da das Eis jetzt weg ist