Ohman nie wieder privat Verkauf -.-
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was war den los?:O
Edit habs grad gesehen auf der letzten Seite..
Sowas geht mal garnicht und wenn du das bei Kleinanzeigen gekauft hast kam da auch ein Kaufvertrag zustande, meiner Meinung nach ist das arglistiger Betrug.. -
@PinkStreetfighter schau mal auf der letzten Seite nach da steht alles.
@Viorz haste den Auspuff von Ebaykleinanzeigen ?Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
omg.. sobald man sich auf einen preis einigt und beide einverstanden sind und der käufer sagt er nimmt es ist ein kaufvertrag zustande gekommen.. BWL 1. klasseBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
So ne Scheiße...
Deswegen lass ich mir immer nen Foto vom ausweiß schicken weil falls es nen falscher artikel ist hab ich seinen namen mit anschrift und sonstigemGrüße Rakos771/Benni :thumbsup:
Jetforce :love: -
Also ich hab jetzt keinen Vergleich zu einem anderen Shop aber der Service bei Stre.... ist ja mal unterirdisch
-
-
@viorz: natürlich kotzt dich das jetzt an, aber wenn er hingeht und läuft dann war er auch nicht soo teuerBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Rakos771 schrieb:
So ne Scheiße...
Deswegen lass ich mir immer nen Foto vom ausweiß schicken weil falls es nen falscher artikel ist hab ich seinen namen mit anschrift und sonstigem
praktisch, aber spätestens seit dem neuen Personalausweis eigentlich nicht mehr erlaubt (Datenschutz) -
unrealSpeedy schrieb:
Rakos771 schrieb:
So ne Scheiße...
Deswegen lass ich mir immer nen Foto vom ausweiß schicken weil falls es nen falscher artikel ist hab ich seinen namen mit anschrift und sonstigem
praktisch, aber spätestens seit dem neuen Personalausweis eigentlich nicht mehr erlaubt (Datenschutz)BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Hab erstmal den kicker rangebaut da mussten nur die kleinen Buchsen neben den Schraublöchern weg und eine halteblech für die Bremsleitung welches man meiner Ansicht nach nicht wirklich braucht und notfalls ein Kabelbinder locker ebenso gut macht
Hab ca 15 Minuten gekickt aber er kam und kam nichtBatterie abgeklemmt, wieder abgeklemmt er wollte einfach nicht
-
Vlt. Geht das wegen der einspritzung nicht, kein Plan
Kommt er über e starter? -
Ne die Batterie is ja noch hin
Bin gerade am laden und mach ihn gleich über den e-starter an und probier dann nochmal kicker
Kicker am TSDI Fail: http://youtu.be/smAuRtthYqg
Hier das Video wie das ganze nicht funktioniert -
-
Aber der kicker funktioniert ? Müsste eig
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ja der packt und dreht das ist kein ding jetzt hab ich nach etwas recherche gelesen das der TSDI kalt sehr ungern übern kicker will
-
Schonmal die üblichen ursachen geprüft ? Bekommt er nen funken, kommt sprit an usw ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
da macht der "choke" glaub dann gar nixBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Hat der tsdi eig nen choke ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Nein hat er nicht... Alles elektronische wahrscheinlich braucht die Batterie wenigstens genug Saft um die Benzinpumpe einmal laufen zu lassen das macht er ja direkt wenn man den Schlüssen rumdreht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher