en juten
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Erstmal n abend
turboforce schrieb:
antown schrieb:
jawohl, die machen wirklich die besten zangendann viel glück schonmal!
hab den ausbildungsplatz. gerade nen anruf bekommen
was n zufall, am 10ten hab ich auch meine bestätigung bekommen
aber hoffe auf die bestätigung von ner anderen firma
-
So bin auch mal wieder hier.
Was macht ihr so?
-
Ich bin schon in totaler Silvester Vorfreude
Nur noch 48 Tage 2 Stunden 24 Minuten und 40 SekundenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Genius schrieb:
Nur noch 48 Tage 2 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden
Genius schrieb:
Nur noch 48 Tage 2 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden
Ebenso hier
Wenn's mit 'nem Aushilfsjob klappt gibts nächstes Jahr ne Beta RR 50 fürs Gelände, hab von der bisher nur gutes gehört--- -
auf ne enduro hät ich auch bock
-
Ich auch aber irgendwie finde ich nur welche die müll sind oder fast neue / neue ...Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Ich kenn die auch nur durch ne Empfehlung von nem bekannten gedrosselt hat die 1.8 ps aber mit offenem krümmer Soll die an die 9-12 ps kommen, wird auch überall geschrieben das die ne mächtige Leistung haben soll für 50ccm---
-
Die meisten 50ccm sind eh stärker als Roller
Mit ein bissel Tuning gehen die bestimmt im Wald gut abUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Wochenende schonwieder vorbei
-
ja, fuck montag
-
Nur noch 5 Tage bis zum nächsten Wochenende
-
Heut wieder den ersten Tag gearbeitet nach 5 Wochen krank sein.
Und der erste Kommentar von den Arbeitskollegen war: "stimmt das, dass du nurnoch bis Februar da bist?"Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Was will man sonst hörenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
scheiß auf montag, gymkhana seven!
-
Kann mir einer sagen wie der Typ hier ausm Forum hieß mit einem hochglanz schwarzen Innraum und roter Außenverkleidung, Leistung war auch soweit ich weiß Midrace / High End
Thx50ccm reiskocher -
antown schrieb:
scheiß auf montag, gymkhana seven!
wieder mal mega fett! der Kerl kann einfach fahren, unfassbar. und der Mustang.. Sabber -
Das Video habe ich Gestern auch gesehen , ist ja mal sehr geilUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Moin
mal ne kurze frage, da sich das erste halbjahr dem ende nähert und ich in einer abschlussklasse bin machen wir uns natürlich schonmal gedanken über abschluss shirts/pullis und da wollte ich mal fragen wo ihr eure bestellt habt? was ihr da so empfehlen könntet? N motiv hätten wir schonmal bräuchten nur noch ein unternehmen das das ganze kostengünstig und gut druckt
-
Oliver_1998 schrieb:
N motiv hätten wir schonmal bräuchten nur noch ein unternehmen das das ganze kostengünstig und gut druckt
support your locals
Läden, die T-Shirts drucken gibts doch in jeder Stadt.
Viele bieten auch an, dass sie (ihre eigene) Werbung auf beispielsweise die Ärmel drucken. Dann spart man sich noch ein paar Euro
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher