Boah ist das ne Schei*e
Da legt man sich kurz hin gegen 19:30 und pennt einfach ein rächt sich natürlich durch jetziges HELLWACH sein
Anton komm ma rum
hatte ich auch bisher 2mal. ist immer wieder sau ärgerlich vor allem wenn der letzte reifen noch neu war wenns der hinterreifen ist hol dir nen 140er mit einer unbedenklichkeitsbescheinigung sieht besser aus
Ja bei Mir der 4 Nagel in 3 Monaten und der jetzige Reifen ist nichtmal nen Monat alt und dazu hin ist Die schraube vom Auspuff so fest gerostet das ich Die schraube beim Versuch Die aufzumachen rund gedreht hab und jetzt weiß ich Net Wie ich den Auspuff wegbekomme
Ja bei Mir der 4 Nagel in 3 Monaten und der jetzige Reifen ist nichtmal nen Monat alt und dazu hin ist Die schraube vom Auspuff so fest gerostet das ich Die schraube beim Versuch Die aufzumachen rund gedreht hab und jetzt weiß ich Net Wie ich den Auspuff wegbekomme
Wo fahrt ihr denn alle lang? Oder packen euch die blauen mit Krähenfüßen?^^
Das mit den ranzenden Schrauben am Pott ist aber echt ne Seuche, mein Jet steht auch seit Woche ohne Pott rum weil ich die eine Schraube am Krümmer nich gut abbekommen hab und dann jetz ersma keine Lust mhr hatte da ewig weiter dran rum zu hantieren :p
Aber der naechste Sommer kommt bestimmt :p
spare rips und chickenwings beim mexikaner.. mega geil!
wir waren die letzten gäste, der koch hat uns das zeug direkt aus der küche aufn tisch gebracht waren knappe 3 stunden am fräsen