Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jep, heute wieder aufgehört
Kann mich kaum bewegen
Vielleicht mach ich übermorgen weiter
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
mal eben 400km zum feiern gefahren und wieder zurück...in einer nacht
alter bin ich jetzt im sack
-
Heute ist mein Helm angekommen und natürlich ist der viel zu klein
Nicht mal in den Helm rein gekommen bin ich...
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
mal eben 400km zum feiern gefahren und wieder zurück...in einer nachtalter bin ich jetzt im sack
HAHA wären wir auch fast spontanplan stand schon.. war aber dann doch zu spät
allerdings "nur" 325km einfach.
wo bist hin? -
PlayerJet schrieb:
Heute ist mein Helm angekommen und natürlich ist der viel zu kleinNicht mal in den Helm rein gekommen bin ich...
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
genau deswegen in motorrad laden gehen , anprobierne und woanders günstiger suchen in der selben größenaja dann wird der Helm halt zurück geschickt, wobei der eigentlich passen müsste der Helm sollte 64cm groß sein und mein Kopf hat einen Umfang von 63cm
-
Was ist denn das fürn helm ?Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
-
Kauf dir nen richtigen Helm und nicht so nen billigkram.. fährst nen Roller für über 2000€ aber sparst dann an deiner Sicherheit..
-
stay_tuned schrieb:
Kauf dir nen richtigen Helm und nicht so nen billigkram.. fährst nen Roller für über 2000€ aber sparst dann an deiner Sicherheit..
-
Naja das stimmt schon was stay_tuned sagt.
Ich hab nen ixs. für 110 euro.
hatte mir auch von anfang an gesagt unter 100 geht nichts.Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
stay_tuned schrieb:
wahre worte...
PlayerJet schrieb:
also reicht mir nen billiger helm aus meiner sicht
und wenn dir n auto die vorfahrt nimmt und mit 50 seitlich reinfährt?
oder du in einer linkskurve wegrutscht und mitm kopf auf die bordsteinkante knallst?
PlayerJet schrieb:
und diese 25km/h erreiche ich eigentlich auch problemlos auf meinem Fahrrad
das heißt nicht, dass es desegen sicher ist -
Zumal der staat ist eh merkwürdig drauf. das nichtmal für die e-fahrräder ne helmpflicht gilt....Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
Zumal der staat ist eh merkwürdig drauf. das nichtmal für die e-fahrräder ne helmpflicht gilt....
die elektronische regelung schaltet sich bei 25kmh aus, ab da ist es wie jedes andere fahrrad auch -
antown schrieb:
das heißt nicht, dass es desegen sicher ist
speedstar2011 schrieb:
Zumal der staat ist eh merkwürdig drauf. das nichtmal für die e-fahrräder ne helmpflicht gilt....
-
PlayerJet schrieb:
warum sollte ich mir dann einen extrem teueren (aus der sicht eines schülers) helm kaufen
hau doch deine eltern an..
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber heutzutage bekommt doch eh jeder von seinen eltern alles in den arsch geschoben. da ist ein helm sicher keine fehlinvestition
kann mir kaum vorstellen, dass es eltern gibt, die bei einem "kannst du mir 50€ geben, ich würd mir gern den besseren helm kaufen?" lange zögern. und wenn doch, würd ich mir gedanken machen -
naja das mag zwar sein das das abschaltet. aber darüber wurd doch auch schon im tv diskutiert. von wegen helmpflicht und auch versicherungskennzeichen dafür. ist ja auch ein motorisiertes fahrzeug
naja interpretationssache in allen punkten. ich wär aufjedenfall dafür.
Mein helm wurde auch bezahltWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
antown schrieb:
die elektronische regelung schaltet sich bei 25kmh aus, ab da ist es wie jedes andere fahrrad auchantown schrieb:
hau doch deine eltern an..
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber heutzutage bekommt doch eh jeder von seinen eltern alles in den arsch geschoben. da ist ein helm sicher keine fehlinvestition
kann mir kaum vorstellen, dass es eltern gibt, die bei einem "kannst du mir 50€ geben, ich würd mir gern den besseren helm kaufen?" lange zögern. und wenn doch, würd ich mir gedanken machengut zu nen helm würden die nicht nein sagen
wobei mir diesen helm schon meine schwester nachträglich zu weinachten gekauft hat
-
PlayerJet schrieb:
25km/h darf auch jedes Mofa fahren (auch wenn sich kaum einer dran hält) und dort gillt auch die helmpflicht
weil ein mofa primär im straßenverkehr unterwegs ist, ein fahrrad idr aufm fahrradweg
es gibt zwei arten von elektrofahrrädern. welche, die das treten nur unterstützen und welche, die wirklich auf knopfdruck fahren.
letztere haben - wie auch mofas - eine helmpflicht und brauchen auch eine versicherung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0