was is denn das für ein zeug? die teile sagen mir gar nichts. ...im too old for this shit.
btw. heute nacht um 4 mit schüttelkrämpfen aufgewacht, was angezogen und wieder hingelegt, um 5 resigniert, aufgestanden, bisschen zeit am pc totgeschlagen, heisse zitrone und tee getrunken, brummschädel bekommen, tablette genommen und wieder schlafen gelegt, um halb 5 aufgewacht, pumperlgsund, eis gegessen, was getrunken und ab zu nem bball turnier, das eigentlich schon den ganzen tag lief, bei dem ich ab 10 dabei sein wollte. rest vom spiel angeschaut, zu meiner freundin, bisschen durch die gegend gebummelt, heim, nachrichten und wetten dass(gegen meinen willen) geschaut und zack, wieder schüttelfrost, fieber usw usf. heute nacht für die nba finals ist mein einsatz fraglich, auf schlafen und wieder stundenlang einen abzittern hab ich aber auch nicht so recht bock...als jf.eu
so ein paar entzugserscheinungen gehören dazu. ausserdem habe ich mir gerade ein schnitzel gegönnt. glaube eher, dass die krankheit vom chronischen mit offenem fenster auto fahren her rührt.
doch schon, aber ich hasse klimaanlagen...mein nächstes auto hat ein schiebedach und die klima wird ausgebaut. hauptsache man hat ne heizung und das normale gebläse, wenn ich meine klimaautmatik anmache, steht die immer auf econ.
zufällig jemand Ahnung von Aktien bzw Fondsanteilen?
Wenn ich jetzt morgen mein Deka Depot auflöse, bis wann wäre dann das Geld auf meinem Konto? Im Internet lese ich was von 2-3 Börsentagen. Wäre das Geld am Freitag schon auf meinem Konto oder erst nächste Woche?
doch schon, aber ich hasse klimaanlagen...mein nächstes auto hat ein schiebedach und die klima wird ausgebaut. hauptsache man hat ne heizung und das normale gebläse, wenn ich meine klimaautmatik anmache, steht die immer auf econ.
Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich
ihr seid doch krank.. ich würd verrecken ohne klima.
bei der hinfahrt zum scooterweekend italy waren wir auf höhe modena kurz vorm kollaps.. bis wir gemerkt haben dass die klima auf econ lief
schon geil bei den temperaturen mit 80 sachen übern brenner zu gurken
Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich
ihr seid doch krank.. ich würd verrecken ohne klima.
bei der hinfahrt zum scooterweekend italy waren wir auf höhe modena kurz vorm kollaps.. bis wir gemerkt haben dass die klima auf econ lief
schon geil bei den temperaturen mit 80 sachen übern brenner zu gurken
ich krieg von dieser trockenen klima luft kopfschmerzen und meine stirn und nebenhölen trocknen dann voll aus. gerade bei 80 kann man sich doch super den wind um die nase wehen lassen. und leute, die über gutes wetter jammern kann ich sowieso nicht verstehen. immer winter immer jammern, wann der sommer kommt und wenn er dann kommt, ists auch wieder zu heiss.
und leute, die über gutes wetter jammern kann ich sowieso nicht verstehen. immer winter immer jammern, wann der sommer kommt und wenn er dann kommt, ists auch wieder zu heiss.
winter is geil, sommer is geil. was is daran falsch, bei 40 grad die klima einzuschalten?
ach bei so einer 150ps schleuder, die locker 1,5 tonnen wiegt ist das auch scheiss egal, ob da ne klima drin ist oder nicht. ist einfach nur schade um das auto, dass jeder deppo sie rausreißt, um minimal mehr leistung zu haben. spüren tut man da eh nicht viel!
Ich sag ja nicht, dass Klimaanlagen schlecht sind oder so. Nur, dass ich im Sommer wenns schön ist lieber mit offenem Fenster fahre als die Klima anzumachen weils einfach ne schönere kühle Luft ist