selber schuld, wie kommt man auch auf die hirnrissige idee, sich gemüse zu machen
bin gerade dabei meinen lebensstil zu ändern...war gestern auch auf ner grillparty und hab nix getrunken...war das erste mal in meinem leben fahrer...
naja jedenfalls versuche ich auf fleisch und alkohol weitestgehend zu verzichten und mich überwiegend von obst und gemüse zu ernähren...die gemüsepfanne hat auch echt sehr gut geschmeckt.
selber schuld, wie kommt man auch auf die hirnrissige idee, sich gemüse zu machen
bin gerade dabei meinen lebensstil zu ändern...war gestern auch auf ner grillparty und hab nix getrunken...war das erste mal in meinem leben fahrer...
naja jedenfalls versuche ich auf fleisch und alkohol weitestgehend zu verzichten und mich überwiegend von obst und gemüse zu ernähren...die gemüsepfanne hat auch echt sehr gut geschmeckt.
Finde ich echt eine gute Einstellung. Versuche mich auch dran zu halten aber vorallem das mit Obst & Gemüse fällt einem echt schwer
Finde ich echt eine gute Einstellung. Versuche mich auch dran zu halten aber vorallem das mit Obst & Gemüse fällt einem echt schwer
kauf dir orangen, bananen und äpfel, wenn du lust hast noch kiwis dazu. dann nimmste jeweils eine frucht und gibst sie kleingeschnitten in eine große schüssel. haferflocken und wenn du willst leinsamen dazu und buttermilch drüber. wenn ich das frühstücke brauche ich meistens nichtmal ein mittagessen. esse das mittlerweile jeden tag.
demnächst haus am meer...alter was is da denn los...bei uns hats nur ein bisschen hochwasser...hier und da ist mal ne straße etwas überschwemmt, aber sonst gehts. gab es für das hochwasser keine vorwarnung? sieht so aus, als wären da keine vorkehrungen getroffen worden...
klar, aber was willst groß machen? wenn der erste stock zum erdgeschoss auf wasserhöhe wird helfen die paar sandsäcke auch nicht mehr
der "jahrhundertrekord" von 10.81m soll genackt werden. momentan sinds 9,80.. man kann sich vorstellen, was mit der brücke hier passiert