Bei dem Fachkräftemangel in deutschland wär das dem Arbeitgeber egal.
pff da mangelts an garnichts. wie viele ingenieure sind arbeitslos...
ich wette du studierst später bwl oder sonst irgend so ein fach für leute, deren einziges talent ist luft schlecht zu atmen...so wie du immer daherredest ist so ein schein statt sein studium genau dein ding
ich wette du studierst später bwl oder sonst irgend so ein fach für leute, deren einziges talent ist luft schlecht zu atmen...so wie du immer daherredest ist so ein schein statt sein studium genau dein ding
dann rate mal wer später der chef von den ingeneuren ist bzw dass sagen über die hat..
dann rate mal wer später der chef von den ingeneuren ist bzw dass sagen über die hat..
du glaubst doch nicht, dass die richtigen posten mit so einem bwl würstchen besetzt sind...btw. kenne zufällig einen konzernchef, der hat jura und maschinenbau studiert...
du glaubst doch nicht, dass die richtigen posten mit so einem bwl würstchen besetzt sind...btw. kenne zufällig einen konzernchef, der hat jura und maschinenbau studiert...
na da glaub mal dran. sind ausnahmen, dass maschinenbauer in leitende positionen kommen. fachkräfte werden viel eher dort eingesetzt, wofür sie ausgebildet sind. genauso ist ein bwl'ler mit einem managment master nicht so die beste wahl für einen Produktionsleiter. wozu sollte es betriebswirtschaftslehre geben, das studium was sich komplett mit der wirtschaft beschäftigt, wenn man die studenten dann nicht in solche positionen einsetzen?
nen fahrzeugtechniker von der fh will auch keiner außerhalb seines bereihes sehen.
die größten chancen auf führende positionen haben bwl und jura Studenten. heißt im umkehrschluss aber nicht, dass jeder bwl'ler ne gescheite position erreicht.
was? du packst die schule ned? hängst immer noch an der etechnikprüfung oder was is da los?
Ich habs erste Semester irgendwie halb verpennt und war dann halt in paar Fächern negativ .. und im zweiten hatte ich noch weniger lust
Ich mein, es is noch schaffbar, aber ich weiß nicht ob es das Wert is, da es nächstes Jahr sicher gleich ausschaun wird, hab einfach keinen Bock mehr auf die Schule
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM