Morgen Theorie, wünscht mir Glück chos
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hoffentlich verkackst du du zigeuner.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
hoffentlich verkackst du du zigeuner. -
ich wusste, das war die motivation, die du gebraucht hast
-
Hat Jemand nochn Jetforce Heck rumliegen Schwarz oda weiß? is dringendÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ich könnte mich die ganze zeit am boden kugeln, wenn ich die videos von dem sehe
www.youtube.com/watch?v=fyzaIezSJ-Y -
das ist echt richtig lustig :DD
-
brnn tata brnn tat
-
-
durfte eben erstmal 10€ Zahlen weil ich aus dem Kreisel nicht geblinkt habe
-
durfte eben 230€ zahlen für ein bisschen ölwechsel-zeug und kleinkram
der wichser hat mir natürlich wieder alles in den größten mengen bestellt...hab jetzt 50l handwaschpaste, nen halben liter loctite schraubensicherung (naja nicht ganz :D) und statt eines einfachen bremskolbenrückstellers nen 15 teiligen satz von ks tools....alter ich will doch keine werkstatt aufmachen...naja vllt doch, deshalb hab ichs mal behalten, dafür muss ich mein leben lang keine waschpaste, oder schraubensicherung mehr kaufen -
Ein halber Liter Loctite, das kostet doch halbes Vermögen, wenn ich mir die 10 ml Flaschen immer für 10 - 15 Euro kauf und das mal hochrechne..
-
erstmal gemerkt dass die drecks klimaanlage von der drecks a klasse im drecks eimer is
-
so ein dreck
-
Ist alles Drecks Okay ?Bedankt euch ruhig..'
-
Max. [: schrieb:
Ein halber Liter Loctite, das kostet doch halbes Vermögen, wenn ich mir die 10 ml Flaschen immer für 10 - 15 Euro kauf und das mal hochrechne..
war ein bisschen übertrieben, aber habe 10l waschpaste und 50ml loctite...das alleine hat zusammen ~60€ gekostet.
also das ist so ein werkstatt-bedarfs-spezialist, die liefern eigentlich nur in größeren mengen an werkstätten usw. aber trotzdem hat er mir völlig falche angaben gemacht. meinte bspw. die waschpaste liegt so bei 9€...da hat ja meine kleine 500ml tube damals fast soviel gekostet und die hat nu auch fast 2 jahre gereicht. schraubensicherung brauchte ich nur, weil ich bei meinem vater am auto die bremse hinten wieder gängig machen muss, da ist der sattel fest, weil der junge nie vernünftig bremst
ja und sonst noch silikon-dichtmasse für motor, bremskolbenrücksteller (kauf dir so ein 10€ teil von ebay, haben sie gesagthab jetzt ein 15 teiliges set für 100
:D) und scheinwerfer und ne ölwechselwanne/kanister von liqui, damit ich das altöl wegbringen kann und halt neues öl. filter und ablassschraube plus dichtung hatte ich ja schon direkt gekauft, weils sies auf lager hatten...insgesamt hat mich der einkauf also knapp 280€ gekostet...ganz schön happig.
AAAABER ich plane ja sowieso mir eine Garage aufzubauen, mit hebebühne und allem drum und dran, deshalb hab ich das zeug dann murrend genommen und mich an dem gedenkane erfreut, dass ich nun mein leben lang nie mehr waschpaste, oder schraubensicherung kaufen muss
ausserdem hat mich der letzte kundendienst, über dne ich mich im nachhinein nur geärgert habe schon 160 euronen gekostet, von daher investiere ich gerne ein bisschen geld dafür, dass ich mir so einen blödsinn in zukunft nichtmehr antun muss! -
falls wem langweilig ist kann er ja hier mal sein vote abgeben.. woobox.com/y8v6fw/upload/498703
kumpel von mir, hat mich gebeten den link zu verbreiten -
ich rall das nicht, wie die leute das machen...skaten ist die eine sache, die ich gerne könnte, für die ich aber glaube ich absolut kein talent habe. zumindest konnt ich als kind mit den teilen nichtmal gerade aus fahren.
-
Mir hat das Video gefallenBedankt euch ruhig..'
-
ach du Kacke jetzt sieht man diesen spasti von diesem Big Evo roxy aus facebook sogar schon bei rtl2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher