geh anschaffen
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Marcel! schrieb:
Sooooo ich brauch bis samstag ganz schnell geld , habt ihr gute vorschläge wie ich schnell an welches komme?
kuck aus, wo omas wohnen und ruf die dann an,
sag zu ihn hallo oma, rat mal wer, dein enkel ist dran
ich hab schulden und du bist die einzige, die mir noch helfen kann
was du hast geld gespart, ja das ist interessant
ich schick gleich jemanden vorbei, der es holt, also geh schnell zur bank
zehntausend euro dürften reichen und hey vielen dank -
wenn ich eine hätte würde ich sie bestimmt fragen .
es geht nich um 1000e euros brauche nur so 100-200 .:D -
F.A.V. schrieb:
Goil, viel spass dort unten. Ind 12 tagen gehts auch ab auf die piste. 12 stunden busfahrt mit apresskihits und bier.
geil, wo gehts hin? -
Wozu?
Vorher sparen ist am effektivsten!
Wochenmarkt ghet gut, fischmarkt, o.ä.
Nur 200€ wirste da nirgends verdienen, grde weil du noch schule hast,kannst du ja den halben tag garnichts machen. Nd schulden in dem alter aufnehmen ist auch stark daneben
E: antown: geht nach davos. Soll ordentlich geil dort sein, aber auch teuer. Hab so scheiss viel dafür gearbeitet, endlich wieder den powder rocken. Für die 10 tage urlaub kaufen sich manche ein auto
-
@dotore ahhh so meinst du das haha gute idee
-
Biete deinen Körper an, egal für was
-
Mein Astral Körper darf nicht jeder haben!
-
F.A.V. schrieb:
Wozu?
Vorher sparen ist am effektivsten!
Wochenmarkt ghet gut, fischmarkt, o.ä.
Nur 200€ wirste da nirgends verdienen, grde weil du noch schule hast,kannst du ja den halben tag garnichts machen. Nd schulden in dem alter aufnehmen ist auch stark daneben
E: antown: geht nach davos. Soll ordentlich geil dort sein, aber auch teuer. Hab so scheiss viel dafür gearbeitet, endlich wieder den powder rocken. Für die 10 tage urlaub kaufen sich manche ein auto
Ich brauche Geld für :
Reifen vorne , Feiern , Geburtstage
Die 1 € Nacht war einfach zu krass und das we davor auch.
Da hab ich nur fürs Feiern gearbeiett , najaaaaa -
Also samstags arbeite ich immer alls lagerist, 8€ die Stunde , 12 Stunden durch.
-
"Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung."
Da will man einmal ein ausführliches how-to/faq schreiben, und dann sowas. -
F.A.V. schrieb:
ich Zahl hier 350€ für 7 Tage
feiern etc natürlich nicht mit einberechnet -
Aalter, 350€. Wie geht das denn?

Ich zahl gute 1000€ + verpflegung und feiern. -
ich zahl abgesehen von der verpflegung und der liftkarte nix
hütte gehört den eltern von nem kumpel
-
*_*
-
jetforce-community.de/user/9321-marcel/@Marcel!: ein kumpel hat mal für 1oder 2 tage einen job als türsteher angenommen wo er 150€ verdiente
vllt ist das was für dich
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
hm ok , aber ich hab ja am wochenende was vor
aber habe schon 70 gemacht gestern abend ;D -
Klassenfahrt macht's möglich
Vollpension, Sauna, Dampfbad etc im Keller und Haltestelle vom Skibus direkt vor der Tür 
haben auch ne Hütte in flachau, bloß Skipass, Verpflegung und Anreise müssen bezahlt werden -
Ich könnt grad ausrasten -.- Warte jetz schon seit über 2 Monaten auf meine Papiere damit ich endlich meine 50er Prüfung machen kann und was bekomm ich grad in de Fahrschule gesagt?! "Tut mir leid, mit deinen Papieren gibt's Probleme, die Führerscheinstelle hat ne Anzeige vorliegen und du kannst jetzt keine Prüfung machen."
Hab schon seit 1 Monat den Brief zuhause liegen indem steht dass die Anzeige fallen gelassen wurd... Drecksbullen waren zu unfähig des an die Führerscheinstelle weiterzuleiten und jetz muss ich des machen und des dauert mindestens nochmal 2 Wochen
DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER?
---> HÄNG SIE AB UND HELF DIR SELBER!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher