1 Tag Arbeiten, 8 Tage chillen
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fav!
-
mit vieeel glück nächstes semester ne 3 tage woche.. mann mann mann wär das ein geiler sommer
-
Fetteste party aufm kiez, die nacht. Der könig von lloret de mar hat mitgefeiert, überall nutten und freier eintritt in china und docks. Bis 6 uhr morgens, da ist man erstmal durch
-
-
Hahaha, kein bier vor vier, oder wonach geht die uhr?
-
glaub ja, habs heute vormittag und mittag schon ein paar mal ausprobiert und das hieß es "leider nein"
ausm seitenquelltext werd ich auch nicht schlau was die uhrzeit angeht.. scheiß php -
-
Beste Seite, aber PHP enthält auch HTML.Anscheinend sendet die Seite Paketdaten, welche beantwortet werden, so bekommt er doie Antwort^^ -
-
boah...neues auto, oder motorrad ich kann mich nicht entscheiden...
-
Mopped
Auto hast du doch , und ist doch okay
Oder um was für ne karre würde es sich denn handeln -
Würde auch das Moped nehmen. Hast doch momentan Dein Auto und die Preise der Autos verändern sich nicht, außer eben Cabrio o.ä.. Die Mopeds sind momentan noch günstiger auf dem Markt zu erlangen..
-
Also Auto wäre ein Upgrade von einem Passat 3B 1.8T von '99 mit 150PS FWD auf einen Audi S3 8L 1.8T Quattro von '01-03 mit 225-265PS.
Motorrad wäre eine Kawasaki ZX6-R 636B von 03/04 mit offen 120PS.
Die Kawa würde um die 5000 kosten, das Auto etwas mehr. Allerdings würde ich mein jetziges auch verkaufen, also könnte ich bei gleichem finanziellen Aufwand ein Auto um die 7500 kaufen und da gibt es schon einige sehr gute... -
HM würd mir lieber die Kawa holen
-
Naja ich denk mir halt, dass ich im Moment für meinen alten noch mehr bekomme, als in nem Jahr oder zwei. Ausserdem wird der 8L nicht jünger und der 8P gefällt mir gar nicht so gut. Und wenn ich noch ein bisschen warte, bekomme ich für 5 große Scheine ein 848 (wobei ich schon echt ein Fan von der 636B bin). Andererseits möchte ich endlich mal meinen Traum verwirklichen und mal mitm Moped nen Tagesausflug nach Frankreich machen und dort nen Kaffee trinken und französische Croissants probieren oder paar Ausfahrten mit Kumpels machen (CBR1000RR und DUC SF), oder mal mit meinem Vater spontan nach Südtirol, Stilfser Joch fahren....Das nervt, wenn man als Student schon jede Mark zweimal umdreht und trotzdem das Gefühl hat seine Jugend zu verpassen...
edit:
nach was anderes: meine winterhandschuhe sind grad am abnibbeln (reissen an den fingerkanten auf). brauche aber welche, weil meine hände bei kälte schnell austrocknen. suche jetzt nach neuen und dachte an so ne art mtb-handschuhe. also sollten eng anliegende hanschuhe sein, die halt die pfoten einigermaßen warm halten, aber man damit bspw. ein handy noch bedienen kann. problem ist jetzt, dass bei vielen die oberhand aus mesh ist und von der innenhand weiß ich nicht, inwieweit die durchweicht, wenn man mal in den schnee langt. will keine schneeballschlacht veranstalten, aber wenn ich z.b. mein auto abkehren muss hab ich keinen bock, dass danach die hanschuhe durchnässt sind.
hab jetzt mal zwei beispiele hier, damit ihr wisst was ich ca. suche:
fc-moto.de/epages/fcm.sf/?Loca…tion=ViewProductViaPortal
und etwas massiver:
bike-mailorder.de/Bike-Kleidun…m=preis&utm_campaign=feed
fände sowas schon ganz nett, da sie gut aussehen und man noch ein gutes gefühl darin hat, bzw. auch grip, dadurch kann man sie auch schön beim autofahren tragen.
also wenn ihr sowas in der art kennt, her damit. will mir mal einen überblick über die auswahl verschaffen, bevor ich drauf los bestelle und das zeug am ende zurückschicken muss oder unzufrieden bin.
danke einstweilen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
Lieber Gott,
ich weiß ich war Zeit meines Lebens nicht dein treuester Anhänger, aber noch besteht ja die Möglichkeit...
www.youtube.com/watch?v=fayC1BsCo9A -
Lieber Gott,
ich weiß ich war Zeit meines Lebens nicht dein treuester Anhänger, aber noch besteht ja die Möglichkeit...
-
jop
-
jo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20