Offtopic bringt keine beiträge
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
früher wars aber so
-
Jemand ne Idee für ne Frisur? Will diesmal komplett kurz machen. Überlegung war einfach Millimeterschnitt, aber da bin ich noch nicht sicher
Gibt's da noch was andres außer, dass es dann nach Boxerschnitt aussieht?^^ -
mach seiten 3 und oben 10 mm
-
fleischmütze!
-
Geht ja dann schon wieder Richtung Boxerschnitt Marcel
will einfach was wo man nix machen muss, vor allem weils in paar Wochen in den Schnee geht mit Helm und alles ist das mit langen Haaren Kacke
-
Nene das geht voll , hat jemand aus meiner Klasse auch! Muss nix machen und ist total ok..
seiten 0 und oben 3-6 wäre für mich boxer -
Glaub ich mach das dann so. Wenn's nicht passt sag ich dem er soll oben auch weg machen, aber Seiten eher 5, bis jetzt hatte ich immer 6-7, erstmal langsam runter
-
Mach 4
-
Mal sehen, guck wenn's soweit ist
-
jemand erfahrungen mit swoggi?
-
Würd die Finger von lassen, so Seiten sind die größte abzocke, haben die mal bei Galileo getestet
-
sieht ja schon nach verarsche aus
-
ne, verarsche isses keine, man muss nur das prinzip dahinter verstehen
die chance, dass man letztendlich das produkt bekommt ist halt sehr gering.. glücksspiel mehr oder weniger -
Ja, gibts ja ganz viel, diese seiten, in letzter zeit. Springen viele leute drauf an, logischer weise.
Bei den cent auktionen ist es halt so, dass du nur seltenst etwas "gewinnst".
Bei manchen cent auktionen ist es auch so, dass du dir bei dem auktionshaus cents kaufen musst. Dann kostet ein macbook nachher 20€, wurde in cent beträgEn hochgepusht, aber ein cent ist dann irgendwie ein paar euro wert.
Ich würd die finger von lassen -
F.A.V. schrieb:
Bei manchen cent auktionen ist es auch so, dass du dir bei dem auktionshaus cents kaufen musst. Dann kostet ein macbook nachher 20€, wurde in cent beträgEn hochgepusht, aber ein cent ist dann irgendwie ein paar euro wert.
jo weiß ich
naja, mal 10€ oder so könnte man mal versuchen, -
stay_tuned schrieb:
Geht ja dann schon wieder Richtung Boxerschnitt Marcelwill einfach was wo man nix machen muss, vor allem weils in paar Wochen in den Schnee geht mit Helm und alles ist das mit langen Haaren Kacke
Also ich hab manchmal einfach nen Mohawk. Mein Friseur schneidet den auch stufenlos, somit sind die Haare oben im Prinzip alle ein bisschen länger. Der Mohawk wird an den Enden jeweils kürzer, sowie zur Mitte hin Länger, somit kann mans ohne Probleme ohne Gel tragen.
Im Prinzip so, aber stufenlos, also wirds ab der "Seitenkante" des Kopfes dunkler und vorne hing ohne Gel auch nix in der Stirn. Muss sagen der Musti (so heisst der Friseur) hat das schon echt drauf...könnte ich mal wieder machen lassen... -
Nee also sowas ist echt garnicht mein ding^^
-
ihr mit euren frisuren.. is ja schlimmer als in der 9. klasse an der mädchenschule xD
-
einfach kurz fertig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher