Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Super wir fangen morgen schon wieder an mit der Arbeit...wieso kann der Winter nicht mehr Winter sein ?
-
nicer dicer ist einfwach der wahnsinn!!
-
nicer dicer + ist einfach der ober hammer50ccm reiskocher
-
nicer dicer is zwar cool
aber DomznTV.. der is oberkrass.
der is prima, klasse erste sahne,m supitoll!
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
es is wuneschööööööööön ich will deine haare fööhn isdasokay?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
aber DomznTV.. der is oberkrass.
wtf!? -
rover.ebay.com/rover/1/707-534…740?_trksid=p5197.c0.m619
was wär er euch wert?
wär ned weit weg von mir... -
-
Maximal 300€.
Verkleidung scheint ja echt in Ordnung zu sein, neue Reifen und der Block ist ja auch dabei. Elektronikmäßig wohl bisschen Pfusch, aber sieht eigentlich ganz nett ausErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
IL DOTTORE 46 schrieb:
nichts...
pff, das ding schlachten und du hast locker 300€.. einmal aufs SaWe damit und dann schlachten
aber hat sich erledigt, steht schon bei 400 und wird noch steigen -
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
nichts...
pff, das ding schlachten und du hast locker 300€.. einmal aufs SaWe damit und dann schlachten
aber hat sich erledigt, steht schon bei 400 und wird noch steigen
ich kauf doch nix, was irgend so ein 15 jähriger mit seinen popel- und wichsgriffeln zusammengekleistert hat. wenn ich schon einen lilanen roller mit weißem innenraum sehe...sicherlich noch selber mit der dose lackiert und beim zusammenfummeln alle clipse geschrottet. vom motor will ich gar nicht reden, und dass das ding draussen stand und mit pattex zusammengehalten wird ist auch nicht unwahrscheinlich. -
Audi S3 8L 1.8T AWD von Abt (265PS) - das Sparen hat wieder einen Sinn!!!!
-
und da sag nochmal einer, studenten hätten keine kohle
-
antown schrieb:
und da sag nochmal einer, studenten hätten keine kohle
er hat ja geschrieben: "Das Sparen macht wieder Sinn", nicht dass er die Kohle schon hat -
naja, die geschätzten 10000€ müssen ohne festes einkommen auch erstmal gespart sein.. vom unterhalt mal ganz zu schweigen
ich bin froh wenn ich mir am monatsende noch markenbier leisten kann :D:D -
antown schrieb:
naja, die geschätzten 10000€ müssen ohne festes einkommen auch erstmal gespart sein.. vom unterhalt mal ganz zu schweigen
ich bin froh wenn ich mir am monatsende noch markenbier leisten kann :D:D
10.000 werdens nicht ganz....aber ich habe ja noch ein auto und notfalls einen roller, welche ich zu bargeld machen kann und im sommer habe ich vor mal wieder meine semesterferien für schichtarbeit zu opfern, plus ein paar rücklagen....joar...vielleicht klappts, vielleicht nicht. -
antown schrieb:
ich bin froh wenn ich mir am monatsende noch markenbier leisten kann :D:D -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Audi S3 8L 1.8T AWD von Abt (265PS) - das Sparen hat wieder einen Sinn!!!!Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Du lebst auch noch !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher