antown schrieb:
Greeezzy schrieb:
hab für eine eine von 4 aufgaben drei viertel der zeit gebraucht weil ich mich verrechnet hatte und alles nochmal rechnen musste![]()
naja, selber schuld wenn man so viel zeit an ner aufgabe vergäudet. wenn man einmal ned weiter weiß, sofort die nächste anfangen. das wichtigste in prüfungen mit extremen zeitdruck
ich hab ja nicht mal zeit vergeudet, ich hab die aufgabe fröhlich vor mich hingerechnet, war schon glücklich weil ich alles so schnell geschafft hab, dann ist mir ne unstimmigkeit aufgefallen und hab nochmal nachgerechnet. da ist mir aufgefallen das alles falsch war
außerdem hat die aufgabe eind rittel der gesamtnote der arbeit ausgemacht und die wollte ich mir nicht einfach entgehen lassen![]()
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bin zu faul um euer zeug durchzulesen xDTsdi

-
Aluminiumminimumimmunität
-
hahaha so typisch die die aus dem auto aussteigen hahaahah. Aber das ding geht echt ab
Tsdi
-
alter schwede von wem kommt denn der müll? :D:D:D der ernährt sich ja nur von tetrapak weißwein, lidl zigaretten und dosenfisch xD -
Jemand ein Foto von einem IceBlade mit STR8 F1er Weiß?50ccm reiskocher
-
-
@Marcel, danke!
Meinste die von Stage 6 oder die von SR8 sehen besser aus :D?50ccm reiskocher -
Stageeeee sonst nix,die Stage sind vieeel geiler[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Doppler ist beste!
-
hat wer ne idee wie man sich überwindet was zu lernen? :O
ssTsdi
-
haha, same problem here.. kaum beissts mal aus mitm verständnis hat man keinen bock mehr
ein guter anfang wäre glaub ich mal das ausschalten des computers
-
hmm bin grad voll verwirrt xD wurde von einem Thread in den anderen geschossen xD naja. Ja habe aber auch Vokabeln am PC. Und hatte Turnen jetzt auch noch sau Müde. Und morgen Schularbeit -.-^^Tsdi

-
Bitte was? :DGreeezzy schrieb:
Aluminiumminimumimmunität
Joa, gute Fragespaceshot schrieb:
hat wer ne idee wie man sich überwindet was zu lernen? :O
ss
Aber was manchmal hilft, ist sich eine Belohnung zu versprechen, nur muss man auch konsequent sein, sich die Belohnung nicht vorher oder wenn man nicht so gelernt hat, wie man sollte, zu gönnen -.-
EDIT: AUF JEDEN FALL DEN COMPUTER AUS!!!
Da hilft kein sich einreden "Ich werd nicht abgelenkt", sobald irgendwelche Töne kommen, klebst du wieder davor -.- -
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Aber was manchmal hilft, ist sich eine Belohnung zu versprechen, nur muss man auch konsequent sein, sich die Belohnung nicht vorher oder wenn man nicht so gelernt hat, wie man sollte, zu gönnen -.-
zu spät, bier is schon offen
-
Was für ein Zweck hat dieser Kompressor Umbau? :P -
Mehr Leistung?

Auch wenn der Umbau schon ewig alt ist und etwas pfuschig durchgeführt wurde, ists trotzdem geil
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
geile scheisse!
-
Aluminiumminimumimmunität ist, wenn man gegen ein Minimum an Aluminium immun ist
-
ui ui ui ui ui
die straße bedeckt sich so langsam mit schnee.. noch ne halbe stunde warten und dann ab auf die piste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher