Eric N.?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
richtig
du hast dir echt das kids bike gekauft?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stay_tuned ()
-
Gut^^
Needas ist ein anderes ich gibt doch für so ein dummes Bike kein Geld aus
-
youtube.com/watch?v=v_E8L8UNYHI&feature=youtu.be Schon gesehen Anton?
-
Genau sowas hab ich in Gedanken auch schon vor gehabtIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
heute nen golf 2 gesehen. auf der heckklappe links nen adler, rechts nen jdm-smiley....
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
heute nen golf 2 gesehen. auf der heckklappe links nen adler, rechts nen jdm-smiley....
Manche wissen einfach nicht wa sdas ist^^ -
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
kumpel von mir hatte auch einen auf seinem alten 2er golf.
hab ihn drauf angeredet, der wusste nicht dass der ne symbolik hat. gabs zu irgend ner bestellung dazu -
-
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
kumpel von mir hatte auch einen auf seinem alten 2er golf.
hab ihn drauf angeredet, der wusste nicht dass der ne symbolik hat. gabs zu irgend ner bestellung dazu
naja wenn halt eisenkreuze usw. drauf sind und der adler dürfte einer von waffenschmiede wolfsburg gewesen sein...da kommt sowas halt doppelt scheiße -
yeeah morgen verschenkt antenne bayern fahrräder bei uns am studentenwohnheim. weil die ja alle verbrannt sind
-
Wut geil alter
ich hab grad 7 Zks bei meinen 2rädern gewechselt -
7 Zündkerzen?!
Wie viele 2räder hast du denn?
-
musste grad auch nen bisschen was an meinen baby´s machen
kennt sich zufällig einer mit dem motor einer nsu quickly oder dem einer simson s51 schwalbe aus?
-
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
7 Zündkerzen?!Wie viele 2räder hast du denn?
6 , weißt du
3 sind meine, der Rest sind nur ein paar räder für Freunde und für Leute für die ich es mache
Das schlimmste war alle warmzufahren
Philipp97 schrieb:
musste grad auch nen bisschen was an meinen baby´s machenkennt sich zufällig einer mit dem motor einer nsu quickly oder dem einer simson s51 schwalbe aus?
Was brauchst du denn? -
Danny110 schrieb:
Was brauchst du denn?
also meine nsu quickly springt nicht an.hast du glaub ich auch schonmal in einem meiner threads gelesen oder?
und die simson springt nach langer standzeit auch nichtmehr an
LG
E.: hab mich jetzt auch mal in ein NSU und SImson Forum eingetragen mal gucken ob mir da wer helfen kann -
Wie lange steht die Simson?
Nenn mir mal n Paar eckdaten -
Stand ca 2Jahre.
Auch vollrestauriert.
Simson KR51
Kriegt einen FUnken will aber nicht richtig anspringen.Motor ,Antrieb etc auch alles überholt und erneuert worden . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher