Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das Motorrad finde ich gut , aber der Wagen gefällt mir nicht
Danke dir!
-
Wenn du genauer sagst, was du dir so in etwa als Erstwagen vorstellst, dann kann man schon gezielter suchen
Allerdinsg sind 4k jetzt nicht unbedingt so eine große Summe, dass man Weltwunder erwarten darf
Und so'n Colt ist gar nich mal so hässlich, kommt mit 95 PS gut vom Fleck und kostet dich auch kein Vermögen im Unterhalt
Klar, mehr PS, mehr Ausstattung ist immer geiler, aber ne heruntergekommene Kackschüssel mit 200k aufm Buckel und nen ausgelutschter Sechszylinder ... Naja. Dann doch lieber nen Colt, Suzuki Swift etc. Kleiner Geheimtipp könnte nen VW Bora sein, für 5.5 gibts da doch ganz ansehnliche Opa Auto's, damit kann man sicherlich auch nicht(s) falsch machen
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Civc eg4, 90 ps, kommt gut weg und kostet nur 2 riesen, nach oben keine grenzen
-
@Freakquenzy
Also sollte schon 5 Türen habendas ist mir fasrt das wichtigste.
ansonsten halt ein bisschen was besseres. naja wie soll ich das beschreiben halt nicht
sonne weiberkarre -
such dir was vernünftiges in richtung vag/audi...darf dann auch gern über 100tausend auf der uhr haben, die 1.8T halten gerne mal 300.000km, einzelne sogar das doppelte...habs glaub schon paar mal erzählt, kenne die geschichte von einem passatfahrer, der seinen bis 500.000 mit der ersten kupplung gefahren ist und den karren bei 600.000 in tadellosem zustand verkauft hat...
-
Marcel! schrieb:
@Freakquenzy
Also sollte schon 5 Türen habendas ist mir fasrt das wichtigste.
ansonsten halt ein bisschen was besseres. naja wie soll ich das beschreiben halt nicht
sonne weiberkarre
dann vllt. doch eher sowas: suchen.mobile.de/auto-inserat/…=EXPORT&maxMileage=100000 Noch'n paar schicke Alu's und du hast ein wirklich brauchbares Auto!
suchen.mobile.de/auto-inserat/…=EXPORT&maxMileage=100000Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Joar der grüne Bora schaut ganz ordentlich aus , der gefällt mir auch schon besser
Danke dir !!
Weiß jemand was sowas im Unterhalt kostet als Anfänger? -
hol dir nen 1.8 4er golf 4motion..
125ps, allrad und kriegst locker in deiner preiskategorie -
werde ich mal nach gucken , danke antown!!
-
FreaKquenZy schrieb:
. Kleiner Geheimtipp könnte nen VW Bora sein, für 5.5 gibts da doch ganz ansehnliche Opa Auto's, damit kann man sicherlich auch nicht(s) falsch machen
Der Bora ist geil, keine frage, doch saugt der sehr viel Spritt -
ich persönlich glaube ja nicht, dass ein 1.8er 4wd golf ohne turboumbau spaß macht, aber ne gute grundlage ist das bestimmt...
-
-
Danny110 schrieb:
In Russland kann man eh nicht mehr als 120 fahren^^
????
wo steht denn, dass der kerl russe ist, oder vor hat in russland zu fahren? und was hat die erlaubte höchstgeschwindigkeit mit dem spaß zutun? ich finde es am geilsten, wenn ich berge über kurvige, enge straßen hochjage...da sind dann 80 km/h schon sauschnell. und der 1.8er hat halt nicht so wirklich viel dampf und der golf ist ein schweres auto. -
lol?
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
Danny110 schrieb:
????
wo steht denn, dass der kerl russe ist, oder vor hat in russland zu fahren? und was hat die erlaubte höchstgeschwindigkeit mit dem spaß zutun? ich finde es am geilsten, wenn ich berge über kurvige, enge straßen hochjage...da sind dann 80 km/h schon sauschnell. und der 1.8er hat halt nicht so wirklich viel dampf und der golf ist ein schweres auto.
IL DOTTORE 46 schrieb:
Danny110 schrieb:
????
wo steht denn, dass der kerl russe ist, oder vor hat in russland zu fahren? und was hat die erlaubte höchstgeschwindigkeit mit dem spaß zutun? ich finde es am geilsten, wenn ich berge über kurvige, enge straßen hochjage...da sind dann 80 km/h schon sauschnell. und der 1.8er hat halt nicht so wirklich viel dampf und der golf ist ein schweres auto.
Ich kenn den wagen bro.
Wer redet von begrenzungen, versuch mal mit nem jeep auf russischen straßen ü130 zu fahren, ich reservier dir n sarg -
Danny110 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Danny110 schrieb:
????
IL DOTTORE 46 schrieb:
Danny110 schrieb:
????
Ich kenn den wagen bro.
Wer redet von begrenzungen, versuch mal mit nem jeep auf russischen straßen ü130 zu fahren, ich reservier dir n sarg
Ich komm da nicht so ganz mit. Und Dottore hat recht. Wenn man das maximum der Straße ausgereizt hat, bringen auch 300ps mehr nichts mehr. Aber der Beschleunigung aus Kurven heraus tut es gut.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
-
du redest einfach nur dünnschiss
-
Glaubst du mir nicht?
Das ist der Avtosalon jeponka in Barnaul, schau auf die Schilder^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0