über apple kann ich nichts schlechtes sagen, außer das die produkte total überteuert sind. hab vor fast 4 jahren zu weihnachten nen iPod classic mit 120 gB bekommen, immernoch der erste Akku.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
.FAV. schrieb:
Ich hab sowohl ipad als auch ipad mini und muss sagen, dass das ipad mini so ziemlich das geilste tablet ist. Verdammt leicht, super qualität, vorallem mit dem glänzenden rahmen und einfach nett zu bedienen. Auf jeden fall besser als das normale ipad, auch wenn keine retina grafik verbaut ist.Daher laufen die Apple-Geräte ohne nennenswerte Abstürze (wenn überhaupt mal was abstürzt) und legen eine Performance an den Tag was die wenigsten Geräte schaffen.
Wie ist das auf den iPad mini. Laufen da auch die normalen iPad apps? Bzw kannst du mir vllt sagen obs fürs iPad mini "LogWorks" und "DashCommand - OBD-II gauge" gibt?
Weil ich hab evtl vor mir nen wifi obd adapter rein zu hängen ins auto und dann auf dem iPad mini das ganze Zeugs anzeigen lassen.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
turboforce schrieb:
über die software und bedienung gibt es halt viele meinungen
..auf die man zu 90% scheißen kann
ich hatte -zumindest was handys angeht- vier jahre lang iOS. vor nem monat oder so hab ich mal den sprung auf android gewagt..
und ich muss sagen, es gibt kein "besseres" betriebssystem. iOS hat seine vorteile ggü android. android hat seine vorteile ggü iOS... sowas muss jeder für sich selber wissen und es kommt auch gaaanz drauf an wofür man das betriebssystem nutzt. für den einen hat iOS mehr vorteile, für den anderen android...
und was die handys angeht.. man bräuchte ein gerät mit der hardware eines samsung s3/htc one x+, mit der verarbeitung und den materialien eines iphone 5 und in sämtlichen größen verfügbar, das längen/breiten verhältnis aber NICHT vom iPhone 5.. -
_Noob_ schrieb:
.FAV. schrieb:
Ich hab sowohl ipad als auch ipad mini und muss sagen, dass das ipad mini so ziemlich das geilste tablet ist. Verdammt leicht, super qualität, vorallem mit dem glänzenden rahmen und einfach nett zu bedienen. Auf jeden fall besser als das normale ipad, auch wenn keine retina grafik verbaut ist.Daher laufen die Apple-Geräte ohne nennenswerte Abstürze (wenn überhaupt mal was abstürzt) und legen eine Performance an den Tag was die wenigsten Geräte schaffen.
-
was design, verarbeitung und material betrifft ist apple echt unschlagbar, in sachen hardware bekommen sie langsam konkurrenz, wobei sie da auch mit an der spitze sind. und was software angeht ist das bloß geschmackssache. wer auf widgets und so nen kram steht ist mit android gut aufgehoben.. wer nicht eben iOS.
und bei samsung merk ich selbst dass bei meinem s+ nach nem halben jahr an allen ecken der chromlack abgeplatzt ist, und in meinem note hat es schon nach 3-4 monaten angefangen zu ruckeln, beim iphone von meinem bruder läuft das 4er wie am ersten tag -
Das ipad mini kann alles was das normale ipad auch kann. Auch wenn es keine retina grafik hat, man merkt echt kaum einen unterschied, alles gestochen scharf, wenn man es sich nicht direkt ins gesicht hält. Und es ist so unfassbar leicht.. Darauf komm ich bis heute nicht klar.
@noob: die app gibts für das ipad mini, kostet so schlappe 45€.
Aber für 330€ so ein top gerät.. Das finde ich erstaunlich, wenn man es mit einem iphone vergleicht. Auch nur um ins internet zu gehen lohnt es sich schon.
Ach und fürs auto gibts so nen sir james ständer, da kommt dann ne flexible stange aus dem fußraum des beifahrers und du klemmst dir das ipad neben die mittelkonsole. Auch nicht schlecht -
Ibrahimovic 2.0?
-
.FAV. schrieb:
Das ipad mini kann alles was das normale ipad auch kann. Auch wenn es keine retina grafik hat, man merkt echt kaum einen unterschied, alles gestochen scharf, wenn man es sich nicht direkt ins gesicht hält. Und es ist so unfassbar leicht.. Darauf komm ich bis heute nicht klar.
@noob: die app gibts für das ipad mini, kostet so schlappe 45€.
Aber für 330€ so ein top gerät.. Das finde ich erstaunlich, wenn man es mit einem iphone vergleicht. Auch nur um ins internet zu gehen lohnt es sich schon.
Ach und fürs auto gibts so nen sir james ständer, da kommt dann ne flexible stange aus dem fußraum des beifahrers und du klemmst dir das ipad neben die mittelkonsole. Auch nicht schlecht
Ich hab vor die beiden mittleren Lüftungsdüsen bei mir zu bearbeiten (luftstrom seitlich vorbei und das iPad in der Mitte) Habs schon ausgemessen, das passt wie dafür gemacht
Mein iPhone 4 läuft auch noch wie am ersten Tagund iPhone + iMac ist auch geschickt zum Termine Syncronisieren. Am iPhone einspeichern ists auch gleich am iMac eingespeichert, genau so wie Notizen usw. Und dazu kommt noch dass die Apple Geräte seeeeeehr bedienerfreundlich sind. Das sagt jeder, der mal iPhone mit nem Android verglichen hat.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ich frage mich gerade, ob ihr bei politschen themen auch so gut bescheid wisst, bzw eine so ausgeprägte meinung habt, wie das offensichtlich bei tablets, oder allgemein elektronikwaren der fall ist?
-
Wenn man logworks eingibt, kommt direkt die andere, teure app. Also nichts kostenloses, leider. Wenns das fürs iphone gibt evtl mit jailbreak zu lösen, aber davon halte ich nichts, sich so nen illegalen scheiss auf ein so schönes gerät zu ziehen
-
just fell in love...mir gefällt das bodykit jetzt nicht hundertprozentig, aber mattschwarzer passat, mit widebody und schwarzen felgen...ist irgendwie das nonplusultra, steh auf diesen dtm look schon seit ich ein kleines kind war... -
Jo dtm look. Nur der fahrer hat nen vokuhila und trägt nen trainingsanzug! So ne karre wird ausgelacht, wenn die irgenwo vorfährt. Matt schwarz ist lächerlich
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
just fell in love...mir gefällt das bodykit jetzt nicht hundertprozentig, aber mattschwarzer passat, mit widebody und schwarzen felgen...ist irgendwie das nonplusultra, steh auf diesen dtm look schon seit ich ein kleines kind war...Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
IL DOTTORE 46 schrieb:
ich frage mich gerade, ob ihr bei politschen themen auch so gut bescheid wisst, bzw eine so ausgeprägte meinung habt, wie das offensichtlich bei tablets, oder allgemein elektronikwaren der fall ist? -
Welche denn, Merkel ist beste und Greichenland hat da sGeld verdient :D?
-
fertig
Nein, leider nichtHat meine Oma für mich gemacht
-
Danny110 schrieb:
Welche denn, Merkel ist beste und Greichenland hat da sGeld verdient :D?(mMn), denn anstatt mal die Verwaltung umzukrempeln und Geld zu sparen, zahlen die Rente an Tote und investieren Unsummen ins Militär... und wenn Merkel dann mal dort hinkommt (wir sind einer der größten Geldgeber), kreuzen gleich sone Idioten da auf in Naziuniform... eigentlich müsste man die achtkant aus der Eurozone werfen...
-
hört wer majoe und jasko?
-
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
just fell in love...mir gefällt das bodykit jetzt nicht hundertprozentig, aber mattschwarzer passat, mit widebody und schwarzen felgen...ist irgendwie das nonplusultra, steh auf diesen dtm look schon seit ich ein kleines kind war...
das dachte ich mir auch...finde aber auch die bremsen&felgen nicht schlecht... -
Brauche ein guten Erstwagen und einen gutes Motorrad
Habt ihr vorschläge ?Links wären vllt. auch cool.
Auto bis 4k und mopped auch ( bisschen mehr auch ok )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher