Endlich mal jemand mit Geschmack !
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Yeah 888!!
-
Allrad Roller ich kann nicht mehr lenken ;OTsdi

-
GreekStyler schrieb:
Geilster Doubeltime Rapper ever !!! youtu.be/U0gEpeVbtH0
hör dir mal diplomingenieur von F.R. an..
ballert auch
spaceshot schrieb:
Allrad Roller ich kann nicht mehr lenken ;O
ähm okay? wie kriegt man sowas hin? -
finde ich überhaupt nicht antown
finde der hört sich kacke an
kack flow kack beats
a -
habe mir ne Vario mit Kupplung etc. vorne auch noch rangemacht für besseren zug :oTsdi

-
spaceshot schrieb:
habe mir ne Vario mit Kupplung etc. vorne auch noch rangemacht für besseren zug :o
Was? -
ihm is wohl langweilig
-
so viel scheiße habe ich noch nicht einmal von fav an einem tag gehört wie von dir spaceshot
-
Sag sowas nicht

Im SA Forum gabs mal n Bild von nem Chinaroller, der hatte am Vorderrad auch nen Motor mit Vario usw dran xD
edit: zefix! Ich finde das verdammte Bild nichtmehr -.- Pothässlicher Roller mit stehender Variomatik als Schwinge. (Roller stand mit der Front nach links, das weiß ich noch ^^)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Noob_ ()
-
Marcel! schrieb:
so viel scheiße habe ich noch nicht einmal von fav an einem tag gehört wie von dir spaceshot
was du willst ins Gesicht geschissen bekommen? kein problem.
Der Inder the GAY BOSS. Tsdi
-
spaceshot schrieb:
habe mir ne Vario mit Kupplung etc. vorne auch noch rangemacht für besseren zug :o
Les dir das mal durch da könnten gute Tips für dich dabei sein. Laber hier doch keinen Schmarrn -
spaceshot des liegt bei euch in der Fam das mit den AUfmerksamkeitsstörungen
das hatte dein Bruder hier auch
-
-
Solche kleinen arroganten und unerzogenen piss kinder kann man einfach nur verachten. Da haben die eltern wohl alles falsch gemacht
-
spaceshot schrieb:
PS: @stay_tuned. das könnte dir auch vlt helfen
mein penis ist groß genug, ohne dass ich irgendwelche Sachen schreiben muss um von Leuten die ich nichtmal richtig kenne ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen
-
.FAV. schrieb:
Solche kleinen arroganten und unerzogenen piss kinder kann man einfach nur verachten. Da haben die eltern wohl alles falsch gemacht
der Inder meldet sich auch mal wieder mit etwas anderem Wortlaut süß. Letztens wurde ich laut dir anscheinend von meinen Eltern missbraucht. Dann warst gebannt. hust hust.
jojojo muss man von dir hören
Tsdi
-
chillt euch mal...
ich hab schon wieder ne mütze fertig
zeit fürn gute-nach-weizen. -
Du bist Bayer und sagst Weizen ? Ab in die Ecke und denk über deine Worte nach !
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Du bist Bayer und sagst Weizen ? Ab in die Ecke und denk über deine Worte nach !
weizen oder weißbier, is doch scheiß egal, bei uns zumindest.
aaaaaaalter schwede he was für ein morgen!
um kurz nach eins ins bett. um 20 nach drei wach ich auf, hörs drausen knistern und knallen.. vorhang auf die seite gezogen, FUCK! brennts da drausen lichterloh
aufgesprungen, laptop und n bier in die tasche geschmissen, aufn gang geschaut um die anderen aufzuwecken, feuerwehr angerufen, noch n foto gemacht und ab nach drausen.
da siehts noch harmlos aus, kurz drauf ham alle autos lichterloh gebrannt
ein hoch auf die feuerwehr, sonst wär mir die bude abgefackelt! jetz is "nur" ein gesprungen fenster und geschmolzener fensterrahmen. und es stinkt unnormal nach plastik.
wobei ich sagen muss, um halb 4 morgens mit nem bier, ner überdosis adrenalin, nem energy drink und ner kippe der feuerwehr beim löschen zuschauen hat schon auch was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0