ich grins alle an wenn mein dad mit seinen bugatti alle überholt
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Marcel! schrieb:
ich grins alle an wenn mein dad mit seinen bugatti alle überholt
Achja, der Alpha 12 GT-R ist meines Wissens immerhin ein 4 Sitzer
60-130 Mph Comparison
- AMS Alpha 12 GT-R – 3.31 seconds!
- Bugatti Veyron – 5.6 seconds
- Suzuki GSXR1000 Motorcycle – 5.9 seconds
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
ich grins euch auch wenn ich mit meiner hercules in schallgeschwindigkeit an euch vorbeidüseABGEHN DU HRNSHN!
-
weiss jemand von euch zufällig wieviel es kostet einen jetforce komplett folieren zu lassen?
-
folieren ist meist teurer als lackieren ! wird um die 700€ kosten
schaut mal was ich gefunden habe zu meinen lieblinsölen wo auch die eigenschaften exakt erklärt werdenfür die die fragen wollen "welches öl ist gut für meinen jetty ? " hier ist die antwort
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hp0gc6QuTJ0#t=0s
und bitte bitte weiter für die mirke abstimmen (siehe meine signatur)danke im vorraus
ERSTMAL ALS ERSTER ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()
-
turboforce schrieb:
schaut mal was ich gefunden habe zu meinen lieblinsölen wo auch die eigenschaften exakt erklärt werdenfür die die fragen wollen "welches öl ist gut für meinen jetty ? " hier ist die antwort
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hp0gc6QuTJ0#t=0s
und bitte bitte weiter für die mirke abstimmen (siehe meine signatur)danke im vorraus
Oder einfach das Öl aus dem Tuningladen in Holland. 1,5L für 3,50ABGEHN DU HRNSHN! -
Ach Leute, nicht wieder die Diskussion, welches Öl besser ist
-
shizehouse schrieb:
Zitat von »turboforce«
youtube.com/watch?feature=pla…p0gc6QuTJ0#t=0s
Oder einfach das Öl aus dem Tuningladen in Holland. 1,5L für 3,50
wäre der idealfallaber ich denke die meisten fahren nicht nach holland um sich öl zu kaufen oder wohnen etwas weiter weg
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
shizehouse schrieb:
Zitat von »turboforce«
youtube.com/watch?feature=pla…p0gc6QuTJ0#t=0s
Oder einfach das Öl aus dem Tuningladen in Holland. 1,5L für 3,50
wäre der idealfallaber ich denke die meisten fahren nicht nach holland um sich öl zu kaufen oder wohnen etwas weiter weg
Ja das stimmt, ich wohne an der GrenzeAber sonst Autoteile laden
ABGEHN DU HRNSHN! -
du glücklicher
ist es eigentlich erlaubt mit dem deutschen versicherungskennzeichen in holland rum zu fahren oder ist das egal weil es eh keinen interessiert
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
du glücklicherist es eigentlich erlaubt mit dem deutschen versicherungskennzeichen in holland rum zu fahren oder ist das egal weil es eh keinen interessiert
Natürlich ist das legal :OABGEHN DU HRNSHN! -
Dein Roller ist ja zugelassen, von daher... sollte legal sein
-
turboforce schrieb:
du glücklicherist es eigentlich erlaubt mit dem deutschen versicherungskennzeichen in holland rum zu fahren oder ist das egal weil es eh keinen interessiert
ja die versicherungen gelten glaub ich EU-weit -
Scheiße wird doch nichts aus meiner Asien rundfahrt[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
dann wäre die frage eher haben die in asien, indien überhaupt ein kennzeichen ?
geschweige denn einen TÜV
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
dann wäre die frage eher haben die in asien, indien überhaupt ein kennzeichen ?geschweige denn einen TÜV
Da man dort noch nicht mal einen Führerschein braucht, denke ich eher nichtABGEHN DU HRNSHN! -
shizehouse schrieb:
Zitat von »turboforce«
dann wäre die frage eher haben die in asien, indien überhaupt ein kennzeichen ?geschweige denn einen TÜV
Da man dort noch nicht mal einen Führerschein braucht, denke ich eher nicht
klar braucht man in z.b. indien einen führerscheinden man aber innerhalb eines tages machen kann
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
magician impossible! -
2:05
epic laugh[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0