.FAV. schrieb:
was ist das für nen rotz forum? kann mich nicht mehr abmelden und noch nicht mal mein konto löschen. frechheit, jetzt hab ich hier nen profil auf der seite, das ich weder löschen noch verändern kann!
ziemliches scheiss-seite
Jeder kann natürlich seine Meinung zu der Seite haben.
.FAV. schrieb:
alter, mein profil wurde gesperrt und jetzt kann man ncihts mehr machen! ich bin doch nicht völlig vreblödet
Wenn du deinen Account gelöscht haben willst, dann schreib mir einfach eine PN, ich mach das dann.
Schade, dass es soweit kommen musste. Du hast viele sinnvolle und gute Beiträge geschrieben. Aber du hast dich einfach nie an den Umgangston und das Benehmen für ein ordentliches Miteinander hier gehalten...
Gruß unrealSpeedy

ist nämlich für ein halloweenevent wo mein jet genau vor dem eingang steht und schon mal die gäste empfangen kann indem er beschmückt wird
fahre gleich mal zu obi usw und schaue mal was es alles so für spielereien gibt klar steht das ich mit ner screammaske komme
vllt sagen euch events wie global beaches oder feuertal etwas welche in der mirke stattfinden. also bitte bitte fleißig abstimmen (kostet kein geld egal welcher anbieter und ihr bekommt auch keine werbung zugesendet)