SOWAS ist Lebensgefährlich und absolut dumm...wer dadurch Motorradfahrer zum langsamfahren zwingen will gehört sowas von geschlagen...da könnte ich absolut ausrasten!
und das komische ist ja wenn dann was passiert war die unfallursache angeblich ein reh, auto mit fernlicht oder menschliches versagen obwohl in wirklichkeit diese stopper schuld waren
meiner meinung nach eher ne todesfalle als eine wirkungsvolle lösung gegen zu hohe geschwindigkeiten lieber nen blitzer aufstellen aber nicht unnötig das leben anderer aufs spiel setzen nur um den willen zu erlangen das die fahrer langsamer fahren
Wieso nicht direkt Krähenfüße, oder Scharfschützen die auf einen Geschwindigkeitssünder warten, das geht echt nicht, besonders in Kurven.
scheissteile... ham die auch in altenberg angebraucht das man da nicht so runterheizt.... hält trotzdem nicht wirklich auf hoffentlich ham die das nicht in den müllermilchkurven angebracht.....
was ist das für nen rotz forum? kann mich nicht mehr abmelden und noch nicht mal mein konto löschen. frechheit, jetzt hab ich hier nen profil auf der seite, das ich weder löschen noch verändern kann!
ziemliches scheiss-seite