ist zwar pro 10 aber es sollte klappen ,denn man sieht es ja im video
Ich zahl lieber für mich sind leute die sich alles illegal beschaffen einfach nur dumm schädigen der Wirtschaft etc.
Manche Programme wie Premiere Pro oder Aftereffects sind für normale Menschen unbezahlbar. (After Effects 12 Monate lizenz kostet glaub um die 600€, dann hat man aber noch kein premiere pro und photoshop und nach 12 Monaten das gleiche nochmal bezahlen...
Dafür werde ich mir lieber für 270€ Final Cut Pro kaufen, aber das ist auch schon ein Haufen Asche, aber wenigstens gibts dann kostenlose Updates auf die aktuellste Version und ich kann es so lange nutzen wie ich will.
ja ich kenne mich gut mit iphones aus hab das schonkomlett zerlegen müssen um meine frontscheibe zu wechseln wenn du noch fragen hast meld dich ruhig
ich mag julien eigentlich ach aber ich finds komisch das er immer in den Rapanalysen meint 'neeeein ich bin kein rapper, blabla' und jetzt kommt ein album 11spetember fand ich ja ganz lustig aber über chamela kann ih irgendwie nicht lachen ein bisschen lw und die hook ist gay aber ansonsten ist julien doch geil
bei uns gibts die beats regelmäßig für 100€ und dann sieht man wieder reihenweise kleine kiddies mit den dinger rumrennen. 90% der leute wollen die dinger eh nur, um beats zu haben. für 100€ sind sie okay, aber so überragend sind sie auch nicht.
ich hab in-ears für 20€ und die sind nicht viel schlechter, was den sound anbelangt. zumindest keine 230€ schlechter.