Angepinnt CHAT

4.2 Sterne bei 83 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aalter domi, nichts gegen x6. wenn du an die karre 30" chrom-felgen, nen vergoldeten kühler und ne carbon motorhaube klatschtst, bist du der king! das ist nach dem q7 die wohl protzigste und geilste karre aus deutschland!
      aber 5er gt ist wirklich hässlig! der geht garnicht.

@turboforce: komm mal runter! als erstwagen nen bmw m? ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber sogar bei mir im viertel ist das krasseste was bisher einer zum 18ten bekommen hat nen scirocco r, außer so pelzmantel-weiber, die nen carrera cabrio fahren.
      wie willst du das unterhalten? geschweigedenn stuern und kontrollieren? irgend so eine 200ps schleuder, lern erstmal fahren. weiss ja nciht, ob du schonmal bei der fahrschule warst, aber sogar ein polo mit 60 ps macht am anfang spaß, erstmal gefühl bekommen etc.
      dann kannste dir ne ranz karre zum lernen kaufen, geld sparen und dir dann was feines kaufen, mit 20 oder später.

aber keine bmw compact! ich mag bmw im allgemeinen, aber das sind mit abstand die hässligsten autos, die sie gebaut ahben, grade der e46er bzw die kompakt version davon. können schon mit dem multipla mithalten, was hässligkeit anbelangt

e: der neue bmw kompakt-van ist garnicht schlecht. ein gegenstück zur a-klasse nur mit sehr viel mehr klasse und sportlichkeit. das ist mal ne familienkutsche mit stil. dann werden elendig viele rentner von ihren a-klassen befreit!

e2: war eben mit nem kollegen an der alster, nen bisschen rumheizen (mit vatis porsche gt3), da kommt udo lindenberg auf seinen balkon und winkt zu den ganzen leuten. derbe geiler typ! der typ kommt wie der papst rüber, wenn der aus seiner wohnung schreitet. haha, hamburg ist geil.
      ach und der typ, dem der porsche gehört, wohnt neben mike krüger, den hab ich in letzter zeit auch öfters gesehen. derbe hässlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InderinderInderin ()

• InderinderInderin schrieb:

aalter domi, nichts gegen x6. wenn du an die karre 30" chrom-felgen, nen vergoldeten kühler und ne carbon motorhaube klatschtst, bist du der king! das ist nach dem q7 die wohl protzigste und geilste karre aus deutschland!
      aber 5er gt ist wirklich hässlig! der geht garnicht.

@turboforce: komm mal runter! als erstwagen nen bmw m? ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber sogar bei mir im viertel ist das krasseste was bisher einer zum 18ten bekommen hat nen scirocco r, außer so pelzmantel-weiber, die nen carrera cabrio fahren.
      wie willst du das unterhalten? geschweigedenn stuern und kontrollieren? irgend so eine 200ps schleuder, lern erstmal fahren. weiss ja nciht, ob du schonmal bei der fahrschule warst, aber sogar ein polo mit 60 ps macht am anfang spaß, erstmal gefühl bekommen etc.
      dann kannste dir ne ranz karre zum lernen kaufen, geld sparen und dir dann was feines kaufen, mit 20 oder später.

aber keine bmw compact! ich mag bmw im allgemeinen, aber das sind mit abstand die hässligsten autos, die sie gebaut ahben, grade der e46er bzw die kompakt version davon. können schon mit dem multipla mithalten, was hässligkeit anbelangt

genau bin ja auch erst 15 jahre und außer den 323ti von meinem vater aufm verkehrsübungsplatz noch nie ein auto gefahren ^^ ist ja noch zeit bis dahin in der sich noch viel ändern kann :)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

Als Erstwagen wollte ich auch kein Corsa, Twingo, C1 oder irgendein anderes Auto in der Klasse fahren. Liegt aber nicht an der Leistung, sondern daran, dass ich mich auf den 1er Golf versteift habe mehr oder weniger. Dazu kommt, dass zumindest bei mir so ist, wenn ich einen Corsa hätte, den würde ich innerhalb 1 Jahr kurz und klein machen, beim Golf wird aufgepasst.
      Hatten Beispielsweise als Drittwagen eine Zeit lang einen C1, bis 100 kann man dem echt nichts hinterher sagen, war selbst ziemlich überrascht, was man aus so einem kleinen Auto rausholen kann.

Aber jedem das Eigene, wer hat, der hat, wer kann der kann, wer's zeigt, der zeigt's.
    • laut planung ist das ich erst mal einen kombiführerschein also A und B (früher vor 1997 1 und 3) mache was erst mal anstrengend und teuer genug ist aber meine familie will ihn mir schenken sodass ich mein gespartes geld fürs auto habe :thumbup: versicherung wird über meinen vater laufen (2. wagen anmeldung) was dann günstiger für mich ist :D soll aber erst mal werden und bis dahin kann man nur spekulieren ^^
    • den van find ich nicht schlecht.. viel besser also mercedes a(die alte)/b klasse..
      bin vor allem gespannt auf die 2er und 4er. der 2er soll ja ein coupe vom 1er werden und der 4er eins vom 3er. wobei man da auch einfach ne andre bezeichnung machen könnte, aber ist wohl alles geldmacherei

erstwagen á la corsa, polo kommt bei mir gar nicht in frage.. erstwagen fahr ich bis 24 also nach dem studium und da soll schon was anständiges her.
      ich guck mich derzeit nach mini coopern und astra gtc's um. golf4 gti wär auch ne überlegung wert. sollte halt zwischen 120 und 170 ps haben :D
    • hab noch letztens einen mini cooper john works in der stadt gesehen :thumbup: als der von der ampel losgefahren ist (mehr gas gegeben) habe ich gänsehaut vor dem sound bekommen 8o auch verständlich bei 211 ps und sportauspuffanlage :thumbsup:

edit: zukünftlich wird der 3er zum 4er und der 1er zum 2er. dann wird es einen neuen 1er halt mit diesem frontdreck geben und die ganzen "i" concepte
      polo istn popel XD nein spaß bei seite ich bin halt völlig versteift auf die antriebsart die mein vater und opa hatte und zwar heckantrieb :thumbsup: durfe 1 mal im winter aufm aldiparkplatz mit meinem vater im 323ti ein bisschen driften was einn hamma mega fun machte und dabei hat mein vater mir gezeigt und erklärt wie ich halt der ungewollte ausbrechen verhindere 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

morgen left boy konzert in den docks. es wird geil! mit der stretch limo vom kollegen hin! sonst noch jemand dort? sind hier überhaupt hamburger?
      geh mal auf mitgliedersuche und gebe unter wohnort hamburg (oder unmittelbare umgebungen) an und du wirst 28 user finden wobei 2 abgehen also 26 :D wie viel davon noch regelmäßig aktiv sind ist ne andere frage ^^
    • Takke schrieb:

Edit: @Inder proll nicht so rum :D

ach komm, wer würd das nicht machen wenn er nen fucking gt3 mitfahren dürfte?
      da würds wieder gehate in der galerie geben, holla :D:D:D

von mir gibts ein foto, da sitz ich mit 11 jahren im kindersitz in ner viper srt 10
      ich muss unbedingt kontakt zu dem typen herstellen, ne runde in der karre (wenn der die jetz noch hat) wär sooo ne geile sache

Max. [: schrieb:

Chips wo seid ihr? :D

die die neben meinem weizen liegen? :D
    • also ich fahre ja mitm murcielago von meiner schwester ihrem schwager seiner freundin ihrer tante ihrem bruder seiner mutter ihrem onkel seiner nichte ihrem mann seinem vater seinem murcielago zu dem konzert.....will einer mitfahren? hab nen platz frei und so könnten wir uns die spritkosten teilen.....ja das wäre schön.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal