weiß ja nicht, was ich bisher falsch gemacht hab, aber wenn meine 2-takter zu mager laufen, gehen die drehzahlen bei vollgas in den keller und ich hab keine leistung!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
InderinderInderin schrieb:
weiß ja nicht, was ich bisher falsch gemacht hab, aber wenn meine 2-takter zu mager laufen, gehen die drehzahlen bei vollgas in den keller und ich hab keine leistung!
denn fehlen dir aber locker mal eben 10 nummern oder mehr...bei weniger merkst du nichts, wenn du das kerzenbild nicht im auge behältst. -
jetz fangen die auch schon an... leute, C H A T
oder soll ich nen thead "HIIIIILFE welche gewichte für zx und was ist hd" aufmachen den wir als chat tarnen? :D:D:D -
antown schrieb:
jetz fangen die auch schon an... leute, C H A T
oder soll ich nen thead "HIIIIILFE welche gewichte für zx und was ist hd" aufmachen den wir als chat tarnen? :D:D:D
Haha
Also mein Problem ist das ich manchmal einfach eine Sache habe die ich fragen möche und dafür nicht unbedingt einen neuen Theard aufmachen möchte50ccm reiskocher -
Ich weiß nichtmehr genau was, nur er sagte dass der Auspuff nichts mit dem Gemisch zu tun hat und so weiter...
Und der Roller ist gedrosselt und der Pott ist offen und nicht beides offen
und die ZK ist Rehbraun, ich kann auch gerne mal ein Bild hochladen, dass ich in einen extra Thread lade, den ich für euch mache. -
Lucas1996 schrieb:
dass ich in einen extra Thread lade, den ich für euch mache.
sehr löblich..:)
Takke schrieb:
Also mein Problem ist das ich manchmal einfach eine Sache habe die ich fragen möche und dafür nicht unbedingt einen neuen Theard aufmachen möchte
dafür is der anfängerbereich da;) und wenn die fragen NOCH so dämlich sind
junge junge.. ne halbe stunde noch vorlesung 8-7 is echt tödlich -.- kreuzworttätsel in der apotheken umschau sind auch schon alle gemacht..
hab gehört zuhause wartet meine freundin nackt im bett auf mich... ne warte.. ein paar weizen im kühlschrank, das wars, genau! -
Lucas1996 schrieb:
Ich weiß nichtmehr genau was, nur er sagte dass der Auspuff nichts mit dem Gemisch zu tun hat und so weiter...
Und der Roller ist gedrosselt und der Pott ist offen und nicht beides offen
und die ZK ist Rehbraun, ich kann auch gerne mal ein Bild hochladen, dass ich in einen extra Thread lade, den ich für euch mache.
1. durch einen anderen Konus wird das Vakuum im Zylinder deutlich stärker --> er saugt mehr an
2. die Leistungsdrehzahl liegt weiter oben --> du fährst mehr Drehzahlen
So und jetzt kombinierst du mal beides zusammen, und du wirst herausfinden, dass er mehr saugt und mehr Drehzahlen hat (was wiederum zu mehr ansaugen führt) So, und nun hast du eine kleine HD mit einem bestimmten Durchmesser.
Glaubst du dass die Flussgeschwindigkeit sich in der kleinen Düse so stark erhöhen kann, dass du diese beiden Effekte kompensieren kannst?
Es ist zwar minimal, aber spätestens am Kolbenbild ist es ersichtlich
Und ich habe meine Motoren immer nach dem Kolbenbild abgestimmt. (ZK raus, Kolben auf UT drehen, reinleuchten und schauen wie es aussieht.)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Denk an den Zylinder ist wie Analverlehr ohne Gleitcreme
antown schrieb:
junge junge.. ne halbe stunde noch vorlesung 8-7 is echt tödlich -.- kreuzworttätsel in der apotheken umschau sind auch schon alle gemacht..
hab gehört zuhause wartet meine freundin nackt im bett auf mich... ne warte.. ein paar weizen im kühlschrank, das wars, genau! -
iweiß wegen unnötigen thread aufmachen aber die frage ist es nicht wert in einem thread verfasst zu werden
und zwar kann man racinggitter auch mit silikon (dem schwarzen) an der verkleidung befestigen anstatt mit heißkleber
würde da dann auch auf den extra verstärkten aquariensilikon zürückgreifen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Nimm einfach Heißkleber50ccm reiskocher
-
Takke schrieb:
Nimm einfach Heißkleber
ja müsste dann aber wieder extra ne pistole und patronen kaufen und erfahrung habe ich damit auch nichtdeßhalb frage ich ja ob es auch mit aquasilikon klappt da er wirklich extrem fest und zäh wird (eigene erfahrung aus der aquaristik)
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
haha coolTsdi
-
mit silikon klappt es auch! du musst aber das gitter dann richtig anpressen, so dass das silikon richtig die streben umschließt, dann hält es super!
@antown: was bist du denn für einer? apotheken rundschau? ist ja fast schon ein verbrechen, sich als u60er in ne apotheke zu trauen und das ding mitzunehmen! -
InderinderInderin schrieb:
@antown: was bist du denn für einer? apotheken rundschau? ist ja fast schon ein verbrechen, sich als u60er in ne apotheke zu trauen und das ding mitzunehmen!
ja, just4fun natürlichkumpel musste in der apotheke was holen, da ham wir uns den wisch mitgenommen
-
Man kann ja einen Theard machen der "Chat zum Thema Jetforce" oder so50ccm reiskocher
-
Takke schrieb:
Man kann ja einen Theard machen der "Chat zum Thema Jetforce" oder so
dann würden aber die bereiche: anfängerfragen, optisches tuning, usw aussterbengute idee aber jedoch etwas überflüssig
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Wenn in den Bereichen etwas gepostet wird, hat es nicht nur den Sinn die Frage ansich zu beantworten, sondern auch, dass Googletreffer erstellt werden.
Wäre es möglich alle Threadtitel anständig zu formulieren, würde sich in Google eigentlich jede Frage beantworten. -
Takke schrieb:
verpisst euch einfach mit fragen aus dem OT -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Takke schrieb:
verpisst euch einfach mit fragen aus dem OT
Verpiss dich doch selbst, du du.. du.. du.. blöder Bayer!
Wie weit ist die Moped suche, bleibt's noch bei der Letzten? -
Jetzt ist erstmal Winter aktuelle Aufgabe lautet Felgen für den Civic die die der Inder vorgeschlagen hat sind nice aber Pink ? ich bin doch NO-Homo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher