Das Problem ist habe keine 45er Scheibe und offen kb ;P
zerleg mal die vario und mach n bild von den teilen die da so zum vorschein kommen...dann können wir dir sagen, was wieder rein muss und was du draussen lässt.
alleine wegpilsen is bissi unwitzig...knips mich also net komplett ausm leben. hab meinem chef jetz auch geschrieben, dass ich morgen arbeiten geh, vielleicht vernünftiger.
alter nutzt doch das forum, das hier is der chat und nicht der dumme-fragen-stell bereich
solangsam haben die user ausgeguckt, dass die guten sich hier im chat verstecken und draussen im forum nur die arschgeigen rumeiern, die noch beiträge oder danksagungen fürs ego brauchen
schaut mich mal an...über 100 danksagungen, mindestens 90% davon im offtopic und 100% davon mit scheißgelaber bekommen
oder wie royce da 5'9'' sagen würde: "i dont even write seriously, i just fuck around"
alleine wegpilsen is bissi unwitzig...knips mich also net komplett ausm leben. hab meinem chef jetz auch geschrieben, dass ich morgen arbeiten geh, vielleicht vernünftiger.
hättst lieber mich angerufen!
gruppenbetrinken mit locdog
marktfrau knallt grad meine beste freundin, unfassbar
hättst lieber mich angerufen!
gruppenbetrinken mit locdog
marktfrau knallt grad meine beste freundin, unfassbar
so dreh die reihenfolge mal eben um, weils mich brennend interessiert:
wenn wir über deine beste freundin reden, reden wir nicht von einem weiblichen, geschweige denn menschlichen wesen, oder?
wenn ich ne wohnung/wg-zimmer in iggy-ingolstadt gebacken krich könn wa das gerne mal machen...dann bringst aber 2-7 paletten gösser mit...quasi als visum
bin wieder beim radler hängen geblieben, toni. prost.
....komme btw nicht aus niederbayern...komme schon immer nicht drauf klar, wenn in der schule die leute so reden also klingt zwar witzig, aber wennst mal 1,5 std. vorlesung bei sonem prof hattest erhängste dich
wenn wir über deine beste freundin reden, reden wir nicht von einem weiblichen, geschweige denn menschlichen wesen, oder?
doch, das tun wir
was verstört dich, die tatsache dass ich eine beste freundin habe, oder die tatsache dass marktfrau die grad in der kiste hat?
beides...aber nachdem ich das bild im zeigt euch thread von marktfrau gesehen habe eher letzteres
dacht etz eher der hat a bier aufgrissen...ey der freundin könnt ich nimmer in die augen schauen, ohne den kerl mit den addiletten und dosenbier vor augen zu haben
wahrscheinlich pimpert er die auch noch in dem outfit und hinterher reisst er eins auf und schickt se heim
Pils und Hefe-Weizen ist ein absolutes No-Go bei mir früher gewesen. Das konnte man allerhöchstens noch für Trinkspiele gebrauchen bei denen man alles mögliche zusammmengemischt hat