Angepinnt CHAT

4.2 Sterne bei 83 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

Ich geh immer noch in die Schule :D 12. Klasse mit 15!!! :D Zwei Jahre noch, dann gehts ab :D Engineering Physics studieren (zweisprachig ^^) :thumbsup:

suuuper....da kannste ja auf sämtlichen klassenfahrten nix saufen oder bumsen...is ja sau behindert

@den anderen knilch:

ja, so laufen vorlesungen üblicherweise ab. praktika haben nix mit einem praktikum in ner firma zutun, sind bloß dazu da das theoretische wissen praktisch anzuwenden. konstruktion ist bspw. ein praktikum, da sitzt man dann halt am pc und konstruiert irgendwelche teile in cad.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • turboforce schrieb:

J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

_Noob_ schrieb:

mit 15 in der 12ten? wie geht das denn? oO
      also ich war mit 17 mit der 12ten fertig aber mit 15? oO

Nennt mich ruhig Streber, aber ich hab 2 Klassen übersprungen :thumbsup: :thumbsup: *hust* :D
      und was ist mit dem stoff den du in den 2 jahren hätte lernen sollen ?( denn musst du nämlich sehr gut können 8|

Geht eigentlich :D Das war einmal von der 2ten in die 3. Klasse, da hab ich in den Osterferien mehr gemacht, als die im Unterricht :D Und ich hab 5. und 6. Klasse in einem Jahr gemacht, das heißt 1. Halbjahr 5.Klasse und zweites HJ 6. Klasse

Klar, war bis zur 7. ein wenig stressig, aber hey, ich bin der jüngste im Jahrgang und hänge den andern in nix nach :D

und was das Saufen etc. angeht... 1. ist das eh verboten auf Klassenfahrten (zumindest bei uns) und 2. hab ich gar kein Interesse dran :thumbsup:

Meine Leber ist mir es nicht wert, mehr "Spaß" durch Alk zu haben... klar, wenn ich 16 bin werde ich sicher ab und an was trinken, aber nicht so, dass ich jedes Wochenende vollkommen betrunken bin :thumbdown:
    • J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

Meine Leber ist mir es nicht wert, mehr "Spaß" durch Alk zu haben... klar, wenn ich 16 bin werde ich sicher ab und an was trinken, aber nicht so, dass ich jedes Wochenende vollkommen betrunken bin :thumbdown:

hihi süüüß. ja so habe ich mit 12 auch mal gedacht :D

ich weiß nicht, ob bei unseren klassenfahrten alkohol verboten war, fakt ist, dass wir in der 11. zb in berlin waren, wo wir irgendwann mit unseren lehrern zusammen gesoffen haben. und abifahrt war sowieso das geilste...eine woche dauerdicht, kein kater, nix...ein wunder, dass niemand im pool oder im meer ersoffen ist.

ab und an mal abschießen kann die leber schon ab, man ist ja deswegen kein alkoholiker.

rinki96 schrieb:

• Mit 15/16 war ich so ziemlich jedes Wochenende besoffen. Also jede "Freitag Nacht" (so haben wirs genannt) waren trinkspiele und einfach nur scheiße labern angesagt...
      Und inzwischen bin ich fast schon seit 3 Jahre nüchtern ohne jeglichen Alkohol und habe trotzdem jede Menge Spaß im Leben. Es gibt nichts schöneres als ohne Rausch in ner Disco zu tanzen. (hab ich einmal auf der Abschlussfahrt gemacht... niewieder, so schnell wie man da hinfällt, wenn man nicht aufpasst)

Und ich finds gut/toll wenn er keine Probleme hat mit dem Stoff. Ich hätte auch das erste Lehrjahr überspringen können aufgrund meiner Fachhochschulreife. Aber wenn ich es jetzt im Nachhinein sehe, was ich dort alles gelernt habe. Will ich es garnicht überspringen. Das ist beim KFZ-Mechatroniker (bei Vollzeitschule (1mal pro Woche Betrieb)) das Wichtigste Lehrjahr. Dafür lass ich wenigstens hinten raus das halbe 4te Lehrjahr weg. :)
    • ist doch ziemlich scheisse mit 15 in der 12ten, oder? da wäre ich lieber unterfordert. in meiner stufe, auch 12te, sind 90% der leute 18 und haben ein auto. da findet man doch garkeinen anschluss, wenn man in keinen club kommt und so. allein schon aufm kiez mit 15 rumlaufen wäre für mich total scheisse.
      naja, soll jeder selber wissen, kommst ehrlich gesagt nicht sonderlich reif rüber, aber gut!

und deine leber juckt das auch nicht, wenn du dich ab und an abschießt. wie il dottore schon gesagt hat, während der abi-zeit saufen die lehrer eigentlich mit einem.
    • unsere klasse in england :wacko: am letzten abend waren unsere lehrer zum essen weg gegangen und wir haben noch den letzten tag mit ein paar drings ausklingen lassen jedoch haben wir dann alle gesagt :thumbsup: "scheiß drauf letzte klassenfahrt, letzter tag, letztes schuljahr" :thumbsup: dann wurde mit der zeit der abend immer lustiger und feuchter :D naja kann mich nur noch daran erinnern wie ich dann am morgen neben ner mitschülerin im ehebett auf auf dem dachboden (kp wie ich da hinkekommen bin) aufgewacht bin. als ich noch im halbschlaf war und lansam und genüsslich die augen öffnen wollte bin ich ausm bett gefallen.dann ist meine mitschülerin aufgewacht und meinte was los sei ? ich antwortete dann das ich gerade noch im bett lag und abgestürzt bin (kleiner geck) ^^ dann sind wir runter und der lehrer klopfte plötzlich an die scheibe (kp was die sich wohl gedacht haben) :cursing: unserer klassenlehrer meinte was ist los? ich habe ihm dann erklärt da ich kurz rübergekommen währe um meiner mitschülerin geliehenes geld zuückzugeben (alles erstunken und erlogen). dann ab in mein zimmer noch kurz firsch gemacht und die ganze fahrt über durchgeschlafen nur an der raste wurde ich geweckt :thumbup: klar war das ne blöde idee mit dem saufen aber es sind halt schöne erinnerungen an die man sich noch gerne erinnert :)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

_Noob_ schrieb:

Es gibt nichts schöneres als ohne Rausch in ner Disco zu tanzen.

Lass mich das für dich korrigieren:

_Noob_ schrieb:

ohne Rausch in ner Disco zu tanzen gibt Es nicht.
      Für was denn Alk? Entweder du traust dich oder lässt es einfach bleiben wenn du Alk brauchst, dass du dich traust dich auf die Tanzfläche zu stellen. ;)
      Zudem lebt man ohne Alk günstiger und kann keine Probleme bekommen (Alkohol am Steuer, erstrecht noch mit Restalkohol wenn man meint es ist schon alles wieder abgebaut)
      Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man sagt, dass man garnichts trinkt als wie wenn man sagt, dass man sich jedes Wochenende 2mal die Kante gibt...
    • _Noob_ schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

_Noob_ schrieb:

Es gibt nichts schöneres als ohne Rausch in ner Disco zu tanzen.

Lass mich das für dich korrigieren:

_Noob_ schrieb:

ohne Rausch in ner Disco zu tanzen gibt Es nicht.
      Für was denn Alk? Entweder du traust dich oder lässt es einfach bleiben wenn du Alk brauchst, dass du dich traust dich auf die Tanzfläche zu stellen. ;)
      Zudem lebt man ohne Alk günstiger und kann keine Probleme bekommen (Alkohol am Steuer, erstrecht noch mit Restalkohol wenn man meint es ist schon alles wieder abgebaut)
      Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man sagt, dass man garnichts trinkt als wie wenn man sagt, dass man sich jedes Wochenende 2mal die Kante gibt...

wer sagt denn, dass ich mich nicht traue? ich ertrage die beschissene musik erst ab 2 promille. günstiger stimmt, aber wenn man danach geht dürfte man sein auto auch nicht tunen. das mit den problemen ist so ne sache...grundsätzlich bin ich auch keiner der sich ständig besaufen muss und ich mag es auch wenn ich nen klaren kopf hab, aber hin und wieder sinnlos besaufen hat schon auch was für sich. und mal ehrlich...ich wurde noch nie gefragt, ob ich trinke und die meisten frauen trinken selbst alkohol, also ich weiß ja nicht in was für strebi-kreisen du verkehrst, aber in meinem freundes- und bekanntenkreis schmälert das jetzt nicht unbedingt die chancen bei frauen.

rinki96 schrieb:

• Bei beschissener Musik gehe ich einfach (Schlager/Volksmusik und ähnliches) Und in der Regel schau ich immer vorher was da läuft, und dann entscheide ich ob ich hin gehe oder nicht.
      In meinem Freundeskreis trinken die garkeinen bis ganz wenig Alk. ;)
      Man muss eben Prioritäten setzen. Ich gebe mein Geld lieber fürs Auto/Tuning oder Sprit aus. Wenn ich meinen Kollege im gleichen Lehrjahr höre, der gibt schon 100€ pro Monat nur fürs Rauchen aus, dann noch ein paar mal saufen und ein Zocker ist er auch noch (brauch immer die neuesten Spiele), da wunder ich mich nicht warum er mit einem Fiat Brava rumfahren muss, vei dem schon die Hälfte Türgriffe fehlen Kühlergrill und sonstiges kaputt ist.
    • haha wie geil :D grade den intv-beitrag gesehen, der am montag bei uns in der fh gedreht wurde. kam grad vom klo, da marschiert der alte sack mitm micro und kameramann im schlepptau direkt auf mich zu, dann hab ich direkt ein 90°-ausweichmanöver eingeleitet und bin schnell richtung aula verschwunden :D aber die fucker haben mich trotzdem in ihrem beitrag, husche da mal kurz durchs bild, also wers findet schön für euch :D

intv.de/index.php?option=com_h…htag=01.10.2012&Itemid=41

rinki96 schrieb:

• _Noob_ schrieb:

Mit 15/16 war ich so ziemlich jedes Wochenende besoffen. Also jede "Freitag Nacht" (so haben wirs genannt) waren trinkspiele und einfach nur scheiße labern angesagt...
      Und inzwischen bin ich fast schon seit 3 Jahre nüchtern ohne jeglichen Alkohol und habe trotzdem jede Menge Spaß im Leben. Es gibt nichts schöneres als ohne Rausch in ner Disco zu tanzen. (hab ich einmal auf der Abschlussfahrt gemacht... niewieder, so schnell wie man da hinfällt, wenn man nicht aufpasst)

Und ich finds gut/toll wenn er keine Probleme hat mit dem Stoff. Ich hätte auch das erste Lehrjahr überspringen können aufgrund meiner Fachhochschulreife. Aber wenn ich es jetzt im Nachhinein sehe, was ich dort alles gelernt habe. Will ich es garnicht überspringen. Das ist beim KFZ-Mechatroniker (bei Vollzeitschule (1mal pro Woche Betrieb)) das Wichtigste Lehrjahr. Dafür lass ich wenigstens hinten raus das halbe 4te Lehrjahr weg. :)
      Danke für die Unterstützung :)

_Noob_ schrieb:

Bei beschissener Musik gehe ich einfach (Schlager/Volksmusik und ähnliches) Und in der Regel schau ich immer vorher was da läuft, und dann entscheide ich ob ich hin gehe oder nicht.
      In meinem Freundeskreis trinken die garkeinen bis ganz wenig Alk. ;)
      Man muss eben Prioritäten setzen. Ich gebe mein Geld lieber fürs Auto/Tuning oder Sprit aus. Wenn ich meinen Kollege im gleichen Lehrjahr höre, der gibt schon 100€ pro Monat nur fürs Rauchen aus, dann noch ein paar mal saufen und ein Zocker ist er auch noch (brauch immer die neuesten Spiele), da wunder ich mich nicht warum er mit einem Fiat Brava rumfahren muss, vei dem schon die Hälfte Türgriffe fehlen Kühlergrill und sonstiges kaputt ist.
      Genauso denke ich nämlich auch ... allein aus dem finanziellen und gesundheitlichen Aspekt werde ich NIE mit dem Rauchen anfangen (darauf schließe ich gerne eine 1.000€-Wette ab) und werde auch nicht jedes Wochenende besoffen sein :D Ab und an vllt mal :D

Aber man kann auch ohne Alk Spaß haben... :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal