Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meine Eltern regen sich jedes mal auf und fragen immer "wann die beiden Schrotthaufen weg kommen"
Und mein Dad meinte, erst wenn beide Roller weg sind gibts n Motorrad, und das wäre schon ne Überlegung wert, zumal in nem Monat darf ich endlich offen fahren und allgemeine Probezeit ist dann auch vorbeiIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Meine Mühle muss auch endlich weg, steht nur im Weg rum..
-
Erstmal muss meine Mühle weg, dann kannst du deine verkaufen :p
Aber irgendwie hat jeder nur Interesse am Motor.
Bin eh schon drauf und dran am Überlegen die Rahmen und Verkleidung usw alles wegzuwerfen, weil brauchen kann es irgendwie niemand. -.-Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Eben. Motor ist kein Problem, aber Rahmen usw. Will keine Sau.
Mein Dad hat gesagt soll das Reil für 250 - 300 Euro komplett verkaufen, hauptsache weg, aber das dauert so lang.
Wollte auch alles in Ebay machen, egal wieviel ich bekomme, hauptsache weg. -
_Noob_ schrieb:
Meine Eltern regen sich jedes mal auf und fragen immer "wann die beiden Schrotthaufen weg kommen"
kenn ich nur zugutmein vater wollte schon das pocketbike und das kettkar wegwerfen aber ich konnte mich nicht trennen
Max. [: schrieb:
Mein Dad hat gesagt soll das Reil für 250 - 300 Euro komplett verkaufen, hauptsache weg
dann nimm es sofort -
Ich könnte kotzen, wenn ich das schon wieder erleb. Demletzt wurde mir die verdammte Feingewindeschraube von meiner Bremsanlage an der Schule geklaut. Hab mir gedacht hab sie vielleicht verloren, aber paar Tage danach war mein Hinterrad lose und nun ist das scheiss Zündschloss aufgebogen und geht ohne Schlüssel!
Wenn ich wüsste, wer sowas so nötig hat. Habe zwar einen Verdacht, dass der Typ ist, der uns auch anzeigen wollte, weil wir ihm verhältnismäßig zu langsam gefahren sind, aber will mich nicht festlegen. -
verhältnismäßig langsam gefahren? oO
Ich hab immer nur Probleme mit Leuten die meinen ich fahre zu schnell
Heute wieder einmal... Ich bieg links ab auf eine Vorfahrtstraße (war frei, hab aber etwas mehr Gas gegeben dass ich niemand behindere)
Dann seh ich im Augenwinkel schon dass links ein Fußgänger über die Vorfahrtstraße läuft in die ich einbiege (kein Zebra oder sonst was vorhanden, der ist etwa 20m weiter) Und dann bleibt der Typ mitten auf der Straße stehen und brüllt mich an (habs zwar nicht gehört --> Musik, aber ich habs gesehen) und ich darf erstmal einen Bogen um den Depp fahren. Am liebsten hätte ich ihn angefahren, dass ers lernt, dass der Zebra ein paar Meter weiter ist oder dass er sich schneller über die Straße bewegen sollte und nicht andere behindern soll. -.-Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
_Noob_ schrieb:
Heute wieder einmal... Ich bieg links ab auf eine Vorfahrtstraße (war frei, hab aber etwas mehr Gas gegeben dass ich niemand behindere)
Dann seh ich im Augenwinkel schon dass links ein Fußgänger über die Vorfahrtstraße läuft in die ich einbiege (kein Zebra oder sonst was vorhanden, der ist etwa 20m weiter) Und dann bleibt der Typ mitten auf der Straße stehen und brüllt mich an (habs zwar nicht gehört --> Musik, aber ich habs gesehen) und ich darf erstmal einen Bogen um den Depp fahren. Am liebsten hätte ich ihn angefahren, dass ers lernt, dass der Zebra ein paar Meter weiter ist oder dass er sich schneller über die Straße bewegen sollte und nicht andere behindern soll. -.-
Haben morgens eine 50er Rieju dabei, die läuft 75. Ich fahr sonst auch wie die letzte Sau muss ich auch zugeben. Meine Nachbarn haben sich schon gemotzt und andere Mopedfahrer spielen sich auf. Habe aber den Verdacht, dass er sich nur so aufspielt, weil ich ihn überholt hab vor seinen Weibern.
Hättest beim Anfahren genug Schwung gehabt, wäre er vielleicht auf dem Zebrastreifen sogar gelandet. -
Ne, dann wäre er noch weiter weg vom Zebra gelandet
Das nächste Mal lass ich mal das Sperrdiff an der Vorderachse arbeiten. --> Reifen spielen das Lied vom Tod xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ich könnte heulen, die Tageskennzeichen vom Golf sind abgelaufen!
Bin nicht ganz mitgekommen, hattest Du deinen Smart verkauft gehabt? -
_Noob_ schrieb:
Dann seh ich im Augenwinkel schon dass links ein Fußgänger über die Vorfahrtstraße läuft in die ich einbiege (kein Zebra oder sonst was vorhanden, der ist etwa 20m weiter) Und dann bleibt der Typ mitten auf der Straße stehen und brüllt mich an (habs zwar nicht gehört --> Musik, aber ich habs gesehen) und ich darf erstmal einen Bogen um den Depp fahren. Am liebsten hätte ich ihn angefahren, dass ers lernt, dass der Zebra ein paar Meter weiter ist oder dass er sich schneller über die Straße bewegen sollte und nicht andere behindern soll. -.-
der könnte sogar im recht gewesen sein...kenne die stelle nicht, aber als abbieger musste den geradeausverkehr und wenns nur fußgänger sind rüberlassen. -
Kurzzeitkennzeichen sind was Tolles. Ich überleg mir immer wieder mal die Dinger an mein Roller zu klatschen und dann durch die Stadt zu heizen xDDD
Jup ist verkauft. Aber ich bin voll und ganz mit meinem A1 zufrieden. Definitiv besser als der Roadster und auch besser als sämtliche Mercedes. Der Stern ist auch nurnoch ein Versuch die Autos toll wirken zu lassen. Der Innenraum vom A1 ist erste Sahne und ich sitze ja täglich in den verschiedensten Mercedes Modellen drin. (Ok, CL-Klasse, S-Klasse und SLS sind hochwertiger vom Innenraum aber sonst kommt da nichts ran.)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Echt, warum sitzt Du denn fast jeden Tag in einem Mercedes drin?
Stimmt schon, haben aber einen bestimmten Ruf, den sie immer behalten werden. Ob die Qualität noch das Gleiche ist wie früher, darüber kann man Streiten. Im Vergleich von der Verarbeitung von unserem 308 cc und meinem 1er Golf muss ich sagen, der Golf ist besser verarbeitet. Marke hin oder her. Beim Peugeot hat sich das Lenkrad nach 100tkm aufgelöst, die Sitze sind total durchgesessen usw..
A1 ist auch ein schönes Auto, keine Frage. Kommt nur momentan gar nicht in meine Richtung bin total auf dem alte Auto Trip. -
Ich arbeite bei Mercedes in der Werkstatt.
Mercedes lässt sich den Ruf natürlich auch gut bezahlen. Ich habe mal aus Spaß einfach eine neue A-Klasse mit ähnlicher Motorisierung und ähnlicher Ausstattung konfiguriert... da sind gleich mal 5-7.000€ mehr fällig. Und dann mault mich mein Chef an, was die Schnapsidee mit dem A1 soll. Ich hätte doch lieber eine A-Klasse kaufen sollen. -.-'
Ich will doch kein Familienkombi (alles mit mehr als 3 Türen). Zudem sind die neuen 1,6l Turbo Motoren aus dem Renault Regal mit Zahnriemen und Ventilspiel einstellen xDDD
Armes Mercedes, dass man schon in die untersten Regale greifen muss, anstatt was Vernünftiges zu bauen.
Alte Autos sind schon schön, aber ich könnte kein altes Auto original lassen. Ich braucht immer was zum schrauben. (Am A1 versuche ich möglichst vernünftig zu schrauben (Abgasanlage, Fahrwerk und so Sachen und nicht gleich an den Motor gehen, so wie beim Smart xD)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ich probier einfach dezent zu bleiben. Schrauben geht da einiges. Habe mir nun Zentralverriegelung mit VW Schlüsseln originalen gekauft. Ist eine feine Angelegenheit, macht der Optik nichts und hab was zu tun. Vorne der Grill war eigentlich um einiges eine Verbesserung. Bin auf der Suche nach originalen Seitenleisten, will aber nicht bei VW die Anfragen, dann bezahl ich gleich mal das 3 fache von denen aus Ebay, aber bei denen muss ich die Leiste entfernen.
Ich hoffe mal, dass Du mich demnächst als Kollege begrüßen kannst. Wurde eingeladen zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch Ende Oktober als KFZ-Mechatroniker. Im 2. Lehrjahr wollte ich wahrscheinlich auf G60 umbauen, wobei ich glaube, dass dies nicht wirklich positiv dazu beiträgt, dass ich nicht ständig Strafzettel bekomme. -
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit mehr Ps viel gemütlicher fährt.
Ich bin mit meinem Smart tagtäglich fast nur Vollgas gefahren. Jetzt mit dem A1 hab ich Leistung im Überfluss und ich geb nurnoch selten Vollgas, weil ich weiß dass ich sowieso schneller bin als alle anderen.
Ich will eben auch was verbauen, von dem ich weiß wie es funktioniert usw. Also meine Umbauten sind eigentlich alles Erfahungsumbauten. Bei einer Abgasanlage würde ich auf einen Klappenauspuff umsteigen mit Integration in die Motorelektronik. Sprich, wenn ich von "D" auf "S" schalte geht die Klappe auf und lauter so Spielereien.
Ich arbeite aber nicht direkt bei Mercedes. Ich arbeite in einem Mercedes Autohaus (mit Smart Abteilung).Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Smartabteilung gibt es dort auch und eben für die größeren Fahrzeuge wie LKW. Ich hoffe, dass soweit alles gut abläuft, KFZ-Mechatroniker ist sowieso meine Richtung und bei Mercedes hätte ich schon einmal einen recht guten Standpunkt.
Ich glaub auch, dass man mit mehr Leistung langsamer fährt, aber man weiß es nicht. Meiner DT geb ich ab dem 3. Gang auch volles Rohr, wenn ich eine R1 Fahren würde, wär ich wahrscheinlich langsamer unterwegs. -
Joa, LKW, Spengler und Lackierer haben wir auch noch. (LKW war ich auch schon 4 Monate. Ist richtig chillig, weil sich da der Motor zerlegen noch lohnt. Bei PKW wird wenn n Ventil undicht ist, meist schon gleich n neuer Tauschmotor eingebaut weil der billiger ist, als den Kopf runter und Ventile neu einschleifen etc.) - War jetzt aber mal nur n Beispiel.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Hatte damals beim Russen Praktikum gemacht. Hinterhofwerkstatt, mehr muss ich nicht sagen. War nicht so meins, aber bin eben seid ich 8 Jahre alt bin am Schrauben. War eigentlich genau das Ziel, welches ich anstreben wollte.
Aber Mercedes sah mir noch am besten aus. Peugeot würde mich direkt nehmen, aber die haben genau zwei Hebebühnen und das war es. Ob das nicht im Chaos endet..
Ich würde verdammt gern auf G60 umbauen, aber ich weiß nicht, ob ich nicht einfach den GTI Motor vom Cabrio verbauen soll.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher