Fabi. schrieb:
fuuu gleich. zum friseurhasst ihr es auch so danach wenn die scheiß haarborsten ins tshirt fallen und alles volljucken? mehr als ätzend..
kenn ich jetzt nicht da mein friseur die haare immer nass schneidet und mich danach mit einem fön mit gefühlten 3000 watt abfönt
 hatte es aber mal bei einem friseur danach war das jucken so extrem das ich sekündlich nur am kratzen war und zu hause duschen und alle sachen wechseln musste
 hatte es aber mal bei einem friseur danach war das jucken so extrem das ich sekündlich nur am kratzen war und zu hause duschen und alle sachen wechseln musste  
									 ERSTMAL ALS ERSTER ---
 ERSTMAL ALS ERSTER --- 

weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll weil morgen um 14:00 sind stadtmeisterschaften im schwimmen und bestimmt noch ein paar events/veranstalltungen wo ich noch hin könnte und meine verabschiedung von meinem jetty hat 1 stunde gedauert (ist aber jetzt mit ner plane in der garage verschlossen
 weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll weil morgen um 14:00 sind stadtmeisterschaften im schwimmen und bestimmt noch ein paar events/veranstalltungen wo ich noch hin könnte und meine verabschiedung von meinem jetty hat 1 stunde gedauert (ist aber jetzt mit ner plane in der garage verschlossen  )
 )  anderseits lern ich london kennen und habe keine schule
 anderseits lern ich london kennen und habe keine schule