Oha da hats mich fast gelegt...scheiss kurvenstopper
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gegen Kurvbstopper oder Huckel hast du eigentlich keine Chance
-
Falscher Bereich!
-
Marcel! schrieb:
Also ich komm da nicht so ganz mit@Noob , was willst du dir nun für einen Wagen holen ? Nen A1 ?
Wie siehts aus Loggi Doggy, sieht man dich da dann auch mal wenn ich schon im Werk bin?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Marcel! schrieb:
Also ich komm da nicht so ganz mit@Noob , was willst du dir nun für einen Wagen holen ? Nen A1 ?
Wie siehts aus Loggi Doggy, sieht man dich da dann auch mal wenn ich schon im Werk bin?
Wenn du mir ne Uhrzeit sagen kannst evtl schon -
Mazda rx 8 , Meinungen?:)
-
LOC DOG schrieb:
Bisschen Fleisch dazu in Streifen geschnitten und man hat n geiles Abendessen.
Wenn man den Salat dann noch wegtut is es perfekt :pBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
aaaalter was???? Oo
-
ZeRoo schrieb:
ja fett, motorradunfall gehabt..
demnach, dass du den Beitrag verfassen konntest scheinst du wohl dezentes Glück gehabt zu haben.
Was passiert?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
ZeRoo schrieb:
ja fett, motorradunfall gehabt.. -
also da ich offensichtlich was verpasst hab:
- salat ist das beste was man essen kann (gerne auch obstsalat ich liebe gesundes essen, feier ich echt derbe;))
- was zu hölle sind kurvenstopper?
- zero: straße ausgegangen oder feindkontakt?
best regards, der dottore -
IL DOTTORE 46 schrieb:
also da ich offensichtlich was verpasst hab:
- salat ist das beste was man essen kann (gerne auch obstsalat ich liebe gesundes essen, feier ich echt derbe;))
- was zu hölle sind kurvenstopper?
- zero: straße ausgegangen oder feindkontakt?
best regards, der dottore
Kurvenstopper sind so Bremshügel vor Kurven oder in Kurven die verhindern sollen das Motorradfahrer da Schräg durchfahren.
-
ne, gar keiner war schuld, ich selbst^^... bin um die kurve gefahren und habe dann kurz auf den tacho geschaut und dann stand auf einmal das auto kurz nach dem abbiegen auf der straße und wollte abbiegen(in eine andere seitenstraße), und habe aus reflex voll in die eisen gehauen.
Vorderrad blockiert und abfahrt. naja maschine hat nur lackkratzer und nen abgebrochenen spiegel, fußraste ist verbogen, bremshebel ist krumm und der gasgriff ist etwas abgerieben..^^... wird sicher nen 1000er kosten aber drauf geschissen.. kombi hats super abgefangen und man sieht kaum abriebspuren..
das einzige was ich habe ist ne überfette prellung am beckenknochen, direkt an der pfanne wo der oberschenkelknochen drin liegt. ist nicht so geil. und jetzt genau weiß ich, was bei den 2 teiler kombis fehlt. die schutz protektoren am oberschenkel. da war bei meiner teuren dainese nämlich nur schaumstoff. naja mein letzter unfall war da definitiv schlimmer mit der 1098.
zum bf3 spielen reichts dennoch, muss nur ins bett getragen werden. :D:D alles easy going soweit..
edit: diese kurvenstopper sind eh der hit, haben wir hier auch.ich fahre drüber, und schmeißt mich dann in die kurve. :D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()
-
zum bf3 spielen reichts dennoch, muss nur ins bett getragen werden. :D:D alles easy going soweit..
-
lol so kurvenstopper hab ich noch nie gesehen^^
@zero: tja, das ist der große nachteil beim hanging off...kannst nicht schnell auf hindernisse reagieren. hättest (theoretisch) mitm knie das bike wieder hochdrücken müssen und vorne langsam druck aufbauen, dann wärste (ich hab jetzt natürlich keine genaue vorstellung wie das ausgesehen hat) im besten fall immernoch schön deine kurve gefahren, nicht in den gegenverkehr gekommen und trotzdem langsamer geworden.
spricht sich natürlich leicht, ich hätte wahrscheinlich auch vor schreck zu gemacht.
an der ducati kannst halt auch schlecht sturzpads anbringen, die verkleidung hat ja vergleichsweise kleine öffnungen. -
naja sturzpads gibs schon, dafür sind dann halterungen aus alu gefräst, nur optik is nich so der hit. man muss wissen was man will. Naja ich war ja nicht tief in der kurve, ich war ja schon fast wieder raus, nur hab genau im falschen moment aufm tacho geguckt und zack.^^
-
LOC DOG schrieb:
_Noob_ schrieb:
Marcel! schrieb:
Wie siehts aus Loggi Doggy, sieht man dich da dann auch mal wenn ich schon im Werk bin?
Wenn du mir ne Uhrzeit sagen kannst evtl schon
Marcel! schrieb:
Mazda rx 8 , Meinungen?:)
Haben extreme Hitzeprobleme anscheinend. "Kopfdichtungen" brennen dann durch und die zu wechseln bei einem Wankelmotor sind glaub nicht gerade einfach. Kaufst besser nen RX7 der ist schöner und der Motor hält besser.
@ Zero: Hattest wohl Glück im Unglück.
Bist dann gleich aufgestanden und weiter oder erstmal n bisschen liegen bleiben/alles wegräumen und zur Besinnung kommen?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
was der hat nen wankelmotor? wie scheiße ist das denn?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher