ok danke an euch beide war mir nur unsicher da es ja eine art universalrelai ist und das mit dem passen dann immer so eine sache ist
Ich glaube er meinte Fabi. und nicht dich^^
Wenn du es unter der Kategorie Jet-Force kaufst, sollte es eig. zu 100 % passen. oder kuck dir das Bild an von dem Relais und dein Ori Relais dann sieht du ob das gleich aussieht, wo es angeschlossen wird sozusagen.
ok danke an euch beide war mir nur unsicher da es ja eine art universalrelai ist und das mit dem passen dann immer so eine sache ist
Ich glaube er meinte Fabi. und nicht dich^^
Wenn du es unter der Kategorie Jet-Force kaufst, sollte es eig. zu 100 % passen. oder kuck dir das Bild an von dem Relais und dein Ori Relais dann sieht du ob das gleich aussieht, wo es angeschlossen wird sozusagen.
sollte passen.
Schon mal den Dichtungssatz gekauft und versucht damit das Getribe abzudichten?
Passt nicht und Kurbelwellensimmerring passt nur einer, weil bei Peu stehend die beiden unterschiedlich sind.
ich hab heute SO gefailt
war mit 2 Freunden aufm Feld Fotos machen, dann hatn Freund nen Burnie gezogen und ich habs gefilmt. Wir fahren vom Feld, ich hab in der einen Hand noch das Handy und dachte ich bin hart, weil ich während dem Fahren gefilmt hab. Dann kam ne Kurve die voller schlamm war.. und Gott wollte, dass es mich legt.. während ich gefilmt hab dem roller ist nix passiert zum glück aber auf dem video schauts hart behindert aus
youtube, ja/nein? mach ich mich damit zum mongo?
so jetzt erst mal 2 wochen sendepause für mich morgen für 2 wochen fuerteventura und mein jetty steht in der sicheren garagen also wird der urlaub auch erholsam bis in 2 wochen
Fuerteventura ist toll
Aber es ist nicht zu empfehlen durch die Dünen zu laufen. Der Sand ist dort verdammt heiß und bei offenen Schuhen kommt der schnell rein.
Den Fehler hab ich nur einmal gemacht, danach nurnoch direkt am Meer entlang laufen.
loool ich hab heut rausgefunden, dass man mit dem rasenmäher auf der arbeit burnouts machen kann
das is sone john deer diesel-karre
und dann haben wir noch so einen allrad-hobel mit ladefläche, mit dem kann man wenn man auf hecktrieb schaltet so geil um die kurven driften...war saulustig heute...mal sehen was der chef zu den schwarzen streifen in der fahrzeughalle sagt, wenn er ausm urlaub kommt haha
btw. stiefel sind heute gekommen.
die sidi sinds geworden.
sind leichter, kühler, haben nen höheren tragekompfort...bieten nur leider nicht so viel halt am knöchel wie die vanucci und auch sicherheitstechnisch wären die vanucci besser...dafür sind sie halt schwer und warm und bei meinen plattfüßen drückt der fersenschutz seitlich innen etwas....bevor mir das mal zu sehr aufn sack geht nehm ich lieber die sidi.
dass die vanucci aber grundsätzlich schlecht wären könnte ich nicht sagen, ist ein sehr ordentlicher schuh, nur passt er halt nicht so gut an meine füße...vllt. wäre ne nummer größer noch besser gewesen.
Heute früh erstmal von nem Tüv-Mensch die Supra MK III angeschaut ob der Lack noch zu retten ist. Die stand in einer Toyota-Werkstatt. Der erste Blick fiel auf die rote Supra, der 2te auf die Blondine die da in der Werkstatt arbeitet. oO
Geil, ich lass mich glaub auf Toyota umschulen, bzw bewerb mich da nach der Ausbildung.
Aber zurück zur Supra... der Lack schön und gut, einfach kurz polieren dann glänzt der wieder, aber 3 oder 4 verschiedene Rottöne sind an dem ganzen Auto zu finden. oO hin und wieder wurde da nachlackiert usw... Eigentlich kompletter Müll.
Dann in nen Corsa ne LED eingebaut für den Starter. Sprich, die dann aufleuchtet, sobald der Starter aktiv wird. Weil das ist jetzt der 3te Starter innerhalb von 3-4 Wochen. Und die Vermutung liegt nahe dass das Zündschloss evtl ein defekt hat und den Starter während der Fahrt einfach mal ausrückt. Dann mal mit 54ps rumgeheizt und nichts ist passiert. Sieht jetzt eben aus wie ne Schaltanzeige mit der LED. xD
Morgen noch n komplettes Auto aufbereiten (Hochglanzpolitur + Innenreinigung) und dann mal noch schauen ob mittags dann vllt noch was kommt.
Urlaub ist dazu da um zu Arbeiten.
Hier in zingst fährt die polizei mit nem range rover rum haha
P.S. als alternative zu der duke gäbe es auch noch die honda nsr oder die aprilia rs125 ;obwohl die duke wohl die optisch beste ist
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForce012er ()