Wenn da 15 Leute drüber laufen darf die auch net zusammenbrechen..
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da hast aber auch ne streckenlast
-
Der Stahl-Beton wird die relativ kleinen Querkräfte gut wegstecken.
-
gestern übertrieben suff gehabt und um halb 4 war ich im bett..dann um 7 aufstehen und bis grad eben erste hilfe kurs , omg!
-
Und hast auch gleich in Facebook gepostet: "I got a hangover.."?
-
nee , poste nie son mist , geht mir selbst auf die eier wenn ich sowas andauernd lese bei facebook
-
heute/morgen wird nice
abiball, um 5 mit papa nach hause der von der nachtschicht nach hause kommt
um 8 oder9 gehts los zu oma, sie hat geburtstag, katerfrühstück ftw :>
-
marktfrau schrieb:
Heißts grammatikalisch richtig nicht "I've got a hangover" ? :oBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
i wohl slang
-
ich heul gleich
mein hart erspartes geld ausgegeben und nen guten 3er bmw gekauft.... mega stolz drauf
jetzt brettert mir son depp voll rein .... ich könnt heulenverkaufe mein Jet-Force -
freakunso schrieb:
ich heul gleich
mein hart erspartes geld ausgegeben und nen guten 3er bmw gekauft.... mega stolz drauf
jetzt brettert mir son depp voll rein .... ich könnt heulen
Ist doch nice. Kannst du dir herrichten und abkassieren. -
aber die versicherung zahlt doch ?
-
ja die zahlt trotzdem total kakke-.-
wieder die rumrennerei und de arbeit
denke mal das sind gute 2000euro schadenverkaufe mein Jet-Force -
Mein tag fing heute erst mal damit an das ich zwei blau weiße party busse hinter ein ander hinter mir hatte da wusste ich schon das der tag gut wird
Dann vorhin mit zwei kolegen unterwegs gewesen und mein freund hatte die gute idee eier an häuser zu werfen und er hatte dann das glück das er an ein haus eines alten polizisten geworfen hat
wir dann bis auf den nächsten parkplatz gefahren weil die sich eine rauchen wollten und dann kann aufeinmal zwei polizei autos vorbei in jedem auto waren drei polzisten drin die dann erstmal alle raus dann voll stress geschoben wegen den eiern und dann kamen unsere roller dran da gibts ja immer was zu meckern
also legt der eine polizist los der hatte voll die ahnung weil der eig motorrad bulle ist also alles erstmal aufgezàhlt was falsch ist
( bb : kill switch : ubb : spritzschutz : seiten ständer weil der nicht von alleine zeklappt: fussrasten : mofatasche : usw. )
zum glück nicht ins helmfach geguckt
also nur alle papiere gecheckt und dann durften wir weg
da würde ich mal sagen glück gehabt -
Bobo. schrieb:
marktfrau schrieb:
Heißts grammatikalisch richtig nicht "I've got a hangover" ? :o
Kleiner Grammar-Nazi unter uns, was?
Aber ja du hast Recht. -
freakunso schrieb:
-
Vario schrieb:
Mein tag fing heute erst mal damit an das ich zwei blau weiße party busse hinter ein ander hinter mir hatte da wusste ich schon das der tag gut wird
Dann vorhin mit zwei kolegen unterwegs gewesen und mein freund hatte die gute idee eier an häuser zu werfen und er hatte dann das glück das er an ein haus eines alten polizisten geworfen hat
wir dann bis auf den nächsten parkplatz gefahren weil die sich eine rauchen wollten und dann kann aufeinmal zwei polizei autos vorbei in jedem auto waren drei polzisten drin die dann erstmal alle raus dann voll stress geschoben wegen den eiern und dann kamen unsere roller dran da gibts ja immer was zu meckern
also legt der eine polizist los der hatte voll die ahnung weil der eig motorrad bulle ist also alles erstmal aufgezàhlt was falsch ist
( bb : kill switch : ubb : spritzschutz : seiten ständer weil der nicht von alleine zeklappt: fussrasten : mofatasche : usw. )
da würde ich mal sagen glück gehabt
wegen so spasten wie dir wär ich gerne mal für einen tag bulle...nix als scheiße im hirn echt...
und wenn ich ne verwanrung dafür kassier, mir egal, aber du bist doch einfach nur dumm, oder? nix zutun, einfach mal eier auf häuser schmeissen...und dann den roller so dämlich verbasteln udn wahrscheinlich mit 25 km/h zu dritt nebeneinander auf der straße fahren wie die vollidioten...
denk mal ernsthaft drüber nach, ob das alles sinn macht, was du tust und obs nicht cooler wäre mal vernünftig zu sein und irgendwas sinnvolles mit der freizeit anzustellen.... -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Vario schrieb:
da würde ich mal sagen glück gehabt
Ihr seit so Kuuuuuuuuuuuuuhl -
Vario schrieb:
die polizei hat zuviel zeit ey
sagt der, der in seiner freizeit nix anderes zu tun hat als fremde häuser mit eiern zu bewerfen
noch was dümmeres is euch ned eingefallen?
oh mann, im suff wohl bissl bier über die tastatur gekippt vom laptop.. "n" "b" und die leertaste gehen nimma -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher