ich zieh mir jetz glaub ich die weihnachtsfolge von benjamin blümchen rein
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zu hart für mich:( danach könnte ich bestimmt nicht mehr schlafen
wie ugly, gleich wieder fahrschulunterricht -
IL DOTTORE 46 schrieb:
bei 30° im schatten ists eh egal, da ist der motor gleich durchgewärmt, interessant wirds bei minusgraden und da kannst du mir sagen was du willst, ich halte es für schonender, den motor erstmal 1-2 minuten im stand laufen zu lassen. praktiziere das zwar nicht, weil wenn ich los muss, muss ich los, aber mach halt den motor an, geh zum hoftor, mach das auf und fahr dann mit wenig rpm los.
Bzw erstmal Motor an, dann alle Sachen vernünftig verstauen im Auto und dann los. Oder im Sommer eben noch gleich das Verdeck auf solange der Motor läuft.
Fakt ist aber, dass bei kaltem Motor das Öl an der Nockenwelle und an den Hydros anfangs fehlt.
Btw. fährt jemand von euch zum SaWe Italy 27-29.ten Juli und hat vllt noch nen Platz frei für mich und meine Sfera?
Anton will ja unbedingt, dass ich auch komme.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
antown schrieb:
ich zieh mir jetz glaub ich die weihnachtsfolge von benjamin blümchen rein
schau lieber manta manta...ist auf youtube komplett hochgeladen worde...hab mir die vollen 90 minuten vorgestern nacht gegeben, ein genuss!!!
edit: als kostprobe mal ein highlightvideo, welches aber längst nicht alle geilen szenen beinhaltet
www.youtube.com/watch?v=Y0syMXLSmSc -
stimmt in dem film ging es ja manta vs gti
manta b gsi was der beste
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
ne, manta manta hab ich mir vor kurzem in der glotze reingezogen..
glaub ich geh spazieren und zeck mir ne halbe -
hahaha ne freundin von mir hat jetz dann info prüfung, die hat die ganze nacht nicht gepennt sondern durchgehend C von null weg gelernt
xD -
Arme Seele
-
lall ned, du hast auch teilgenommen!
-
Hab nur bis halb 3 gelernt.. dann konnt ich aber neme penn'
-
Mal eine Frage an die die sich auskennen mit Fahrzeugen besser gesagt Batterien.
Kann es sein das sich eine Batterie über die Nacht endläd ? Die LiMa schließ ich aus da wenn ich die Duke versuche anzuschieben sofort Licht kommt.Beim Anschieben ist die Duke immer kurz vor dem Starten geht aber dann wieder aus.Tacho ist komplett tot da reicht die Energy ned.Hab die Batterie jetzt mal zum Laden gehengt.Aber wie kann es sein das sie sich endläd über die Nacht ? Zündung und co. ist alles aus. -
Hast vermutlich irgendwo ein Masseschluss
Sprich ein Pluskabel kommt entweder auf ein Massekabel oder auf den Rahmen. Und dadurch entläd' sich die Batterie.
Ich glaub ja kaum dass du irgendwo heimliche Verbraucher drin hast, oder hast du etwas noch nachgerüstet an der Elektrik?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Nachgerüstet hab ich nix,zu untallentiert
ich würde die Duke blos sprengen.Kettenspannen ist zwar kein Problem und so kleinscheiß aber für mehr reichts ned deswegen bin ich Zimmerer :D.
Was ein Rahmen ist weiß ich und was das Pluskabel ist aber was ist ein Massekabel ? :O -
-
ZeRoo schrieb:
beispielsweise nen minuskabel.(wobei das inzwischen auch schon wieder jeder Hersteller anders macht... leider. :/)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Danke für euere Hilfe
Duke läuft wieder bin gespannt ob sich der schmarn wieder endläd -
ich krieg grad soooo ne heavy sms bombe
-
kotze gleich alder , fick dich alkohol!
-
-
Marcel! schrieb:
kotze gleich alder , fick dich alkohol!
haha
nix fick dich alkohol, alkohol is der beste freund des menschen!
gut nacht in diesem sinne
ps: fußgängerbrücken halten auch autos aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher