aaaaalter wie mir diese facebook seiten über irgendwelche zusammengesteckte roller einfach auf die EIER gehen!!!!
da könnt ich mich so aufregen, irre!
"wie viel likes hat dieses bild verdient?"
"bei 500 likes bekommt ihr ein video "
ALTER FICK DICH!!!!!!
am schlimmsten finde ich, wie irgendwelche leute, die kein schwanz kennt immer so seiten haben, bei denen man nur liken kann (person of public interest - i dont think so??) und die dann immer irgendwelche villen, oder ferraris posten, halt irgendeinen meaningless shit, den sie sich dank freizeit-überschuss zusammengooglen und dann schreiben "wie viele likes"...und im ersten post drunter: "willst du 2000+ freundschaftsanfragen? like meinen comment, diese seite, dieses bild, das andere bild, wo ich meine scheiße fotografiert habe und schicke mir nacktfotos von dir und zahl mir fünf euro" und dann siehst du halt wie viele von deinen gottserbärmlichen "freunden" das auch noch gemacht haben....
btw. heute ist meine Auftragsbestätigung angekommen, mit einem unverbindlichen Liefertermin 30.9.2012 oO
Die können mich mal, wenns so lange noch dauert. Logi Doggy sollte da mal n bisschen schneller arbeiten. :p
kein wunder, dass es so lange dauert, die bei audi haben selber nicht damit gerechnet, dass jemand den scheißeimer kauft
btw. weils mir gerade einfällt, noob: du hast gesagt warmfahren bis 3000? hast du gelitten? ein-/warmfahren immer bis höchstens 2000....ich mein der smart dreht doch auch nicht bis 8000, oder?
und nochwas: der scheiß marder muss jetzt sterben, der vergewaltigt mein auto....wenn ich den fange, setz ich den bestimmt nicht irgendwo aus, der kommt in die regentonne und fertig!
immer das gleiche, hupft am kotflügel hoch, pisst aufen scheibenwischer, geht übers dach, beisst kurz in die antenne, rutscht runter zum kofferraumdeckel, kackt drauf und springt runter....und weil man aufm frisch gebonerten auto so schlechten grip hat verkratzt mir dieser hurensohn den ganzen lack!!!!!
der scheiß marder muss jetzt sterben, der vergewaltigt mein auto....wenn ich den fange, setz ich den bestimmt nicht irgendwo aus, der kommt in die regentonne und fertig!
kein wunder, dass es so lange dauert, die bei audi haben selber nicht damit gerechnet, dass jemand den scheißeimer kauft
btw. weils mir gerade einfällt, noob: du hast gesagt warmfahren bis 3000? hast du gelitten? ein-/warmfahren immer bis höchstens 2000....ich mein der smart dreht doch auch nicht bis 8000, oder?
Ich kann aber bei meinem Smart nicht früher schalten. xD
Ist ja Automatik sprich, ich kann nicht schon bei 2000 hochschalten weil sich sonst vermutlich die Kiste abwürgen würde. Und wenn ich im Automatikmodus wäre würde der kalt sogar noch höher drehen, dass der Kat schneller warm wird. Hab mir mal die Liste angeschaut wo die Schaltpunkte liegen. Die werden da dann um 8-15km/h erhöht gegenüber dem regulären Schalten (das auch über Geschwindigkeit gesteuert wird)
wasn krampf...aber kann sein, dass das an dem geringen hubraum liegt...der muss halt höher drehen.
ich fahr im warmfahrmodus und im winter generell zum spritsparen immer zwischen 1200-2000 umdrehungen...im 5. hab ich bei 2000 dann ca. 80km/h drauf.
letzten winter hab ich aber nicht nur sprit gespart, teilweise wars einfach zu geil zum heizen. wenn alles trocken ist, aber draussen -20 grad sind und dein motor warm ist, dann musst einfach gas geben...so viel power bekommst nie wieder, weil der ladeluftkühle die eh schon kalte luft nochmal runterkühlt und dann kannst so richtig rumbrettern.
Außerdem ist Warmfahren besser für den Motor als im Stand Warmlaufen lassen, weil sich das Öl schneller erhitzt --> du bekommst schneller einen vernünftigen Schmierfilm.
Bei 1.200 fängt mein Motor gerade mal an langsam einzukuppeln. xD
Liegt vermutlich schon am Hubraum. Bei der S-tronic ists glaub immer, sobald man im Schubbetrieb ist schaltet er in den 7ten Gang hab ich mal irgendwo gelesen. Das ist natürlich richtig geil zum Spritsparen.
Ohja, im Winter wars immer richtig geil, wenn der Motor warm war. Dann gleich mal auf nen Parkplatz oder bei uns im Hof Kreisel drehen
Ich werde es jetzt schon vermissen. (mit etwas Glück schaff ich mir noch ne Winter/Drift/Schrauberhure an. Also E30 oder E36 318is mit evtl noch Turboumbau und sonstigem Zeug was einfach nur Spaß macht zum Fahren.
ach was^^ wo ich mir meinen führerschein damals wieder geholt hab bin ich mir etwa so vorgekommen youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
wegen was warstn dort?
ach...hatte da sone sache wegen meinem motorrad.. hatte aber nen guten anwalt...unter anderem beamtenbeleidigung.. *hust*
Ich arbeite ja und verdien auch n bisschen was an Geld.
Und das was ich sonst in mein Smart reinstecken würde (Ersatzteile, Reparaturen, Tuningteile, etc.) kann ich mir sparen und dafür n Schrauberauto anschaffen. Ein Geselle bei uns (seit 2 Jahren Ausgelernt) hat inzwischen 4 Autos (E30 Coupé mit E36 M3 Motor, E36 Compact mit 328er Motor (eingetragen), E30 Touring 318i und noch ein E30 Cabrio 320i) Und ein M3 Umbau hat er schon mal bei nem Unfall zerlegt.
Und da sag mal einer, dass man als KFZler schlecht verdient. xD
Kommt man eigentlich noch an einen von den 333 A1 Quattro ran?
Der geht bestimmt ab
Frag doch einfach mal bei nem Händler nach.
Als ich mich informiert hab, hat mir ein Händler auch den angeboten, aber bei einem Grundpreis von 50k€ muss man wirklich nochmals das ganze überdenken, zumal es auch 2l Hubraum sind die auch Sprit wollen und die Versicherung wird durch die limitierte Auflage sicher nicht gerade billiger.
Wer gibt schon 50k€ für nen kleinwagen aus? Ok ist ne limitierte Version aber ich glaube sowas ist wirklich nur was für richtige Sammler. Als Alltagsauto völlig unnötig
Ich hab heute mal mein Iphone zur reparatur gebracht (in der Stadt) Und vor dem "Laden", der in wirklichkeit eine Wohnung ist stand ein richtig schicker Audi R8 V10. Als ich dann im Büro war wo man Iphone abgeben konnte stand da natürlich noch ein ziemlicher junger Mann. Denke so 20 oder 21 Jahre alt. Ich rede normal mit dem Chef vom Laden und frag ihn wer denn hier zuviel Geld für nen R8 hätte...Da meldet der junge Kerl sich eiskalt und gibt erstmal ein bischen mit den Daten an. Als er dann weg war hab ich erfahren das es das Auto von seinem Vater war Naja, schade.
Ich arbeite ja und verdien auch n bisschen was an Geld.
Und das was ich sonst in mein Smart reinstecken würde (Ersatzteile, Reparaturen, Tuningteile, etc.) kann ich mir sparen und dafür n Schrauberauto anschaffen. Ein Geselle bei uns (seit 2 Jahren Ausgelernt) hat inzwischen 4 Autos (E30 Coupé mit E36 M3 Motor, E36 Compact mit 328er Motor (eingetragen), E30 Touring 318i und noch ein E30 Cabrio 320i) Und ein M3 Umbau hat er schon mal bei nem Unfall zerlegt.
Und da sag mal einer, dass man als KFZler schlecht verdient. xD
nicht schlecht verdient, ehr wofür man sein leben lang arbeitet. hätte ich persönlich kein bock drauf, seinen lebensstandart nur auf autos zu beziehen. naja wenns sein hobby ist bitte. aber irgendwo will ich auch einfach mal nur fett den lachs hängen lassen und nicht nur soein auto besitzen um bei mekkes mal einen quietschen zulassen..^^