Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
eeeeie ei ei da fährt vom feuerwerk auf nem fest heim mim auto, zaack fahren mir die bullen nach und halten mich auf
gott lobe meine alkoholische zurückhaltung wenns ums fahren geht! -
antown schrieb:
eeeeie ei ei da fährt vom feuerwerk auf nem fest heim mim auto, zaack fahren mir die bullen nach und halten mich auf
gott lobe meine alkoholische zurückhaltung wenns ums fahren geht!
gut gemacht, anton. -
boah ich hätte so gerne diese felgen, leider fucking teuer!
volk racing te37
btw. bilderrätsel: was ist das für ein auto -
n wrx
-
....war nicht ganz ernst gemeint, jeder volldepp sieht, dass es ein wrx ist, wenn sti am kotflügel steht^^
btw. den mit "gut gemacht, anton" checkt wahrsch. auch keiner, wenn ichs nicht verrate -
Die volks sind einfach genial. Das sind so ziemlich die schönsten felgen, die man in der richtung bekommt.Nur wo bekommt man die überhaupt. Hab sie nochnnie gesehen.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
btw. den mit "gut gemacht, anton" checkt wahrsch. auch keiner, wenn ichs nicht verrate
ja ich wollt fragen, klang leicht ironisch.. aber ironie in schriftlicher form is halt immer so ne sache^^ -
War von euch einer am Wochenende an der Nordschleife bzw. Nürburgring?
War echt interessant da wegen dem Renault World Series
Muss auch schon echt sagen ein Formel1-Auto macht schon sehr gut krach
was auch immer wieder was da ist sind die ganzen Autos die da einfach so
stehen
Wollte immer einen Rs4 B5 mal fahrend sehen richtig und dann hatten wir
den hinter uns und ich muss sagen ein hammer Auto nach meiner Meinung -
fav die kriegt man schon...hauptsächlich über ebay usw., aber gibt auch ein paar deutsche versandhäuser, die das vertreiben...
ich glaube an meinem volkswagen würden die volk felgen auch gut aussehen -
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
btw. den mit "gut gemacht, anton" checkt wahrsch. auch keiner, wenn ichs nicht verrate
ja ich wollt fragen, klang leicht ironisch.. aber ironie in schriftlicher form is halt immer so ne sache^^
*räusper* *push* -
Die felgen wären perfekt für den passat. Grade weil sie so schlicht aber sportlich sind. Eigentlich gehören die dinger auf inportwagen, aber nen anständiger passat kann die auch vertragen. Nur bevor man nen paar tausend euro dafür raushaut würde ich lieber ähnliche felgen ohne das volk logo kaufen, die dinger werden ja andauernd nachgemacht. Allgemein würden zu dem passat schwarze felgen ziemlich gut passen
-
Wie krieg ich meinen Innenraum richtig sauber?
Und wie den Unterboden? ;DAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Copitspray
-
Und den Unterboden? Da ist Dreck dran aber ich kriegs nie mit nem Lappen und Wasser weg..
Danke schonmalAch Gesetz du böser Geist,
vllt mit benzwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
itzChriz schrieb:
Und den Unterboden? Da ist Dreck dran aber ich kriegs nie mit nem Lappen und Wasser weg..
Danke schonmal
Mit Autoschampo einweichen ! -
Oki dankeAch Gesetz du böser Geist,
jemand nen tipp womit ich relativ leicht insekten/insektenreste von meiner lederkombi bekomme? (außer glasreiniger)
-
Bei Louis gibts so Lederbalsam Pflege und Reinigungs Zeug damits machts mein Dad immer.
Wie ich sehe hast du eine Dainese-Kombie die haben einen Top Reinigungsservice in ihren Stores.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher