ess den einfach sagt der dennis..weiß du wie kacke der schmeckt ;:D
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
entweder ex oder du gibst Ole den
-
haha der freut sich
-
da bin ich überzeugt das der sich freut
-
so bisschen marmelade drine , schmeckt direkt geiler
-
ja da ist auch viel eiweiss drin soweit ich weiß
zwar nicht ganz so viel wie in quark aber schmeckt viel besser
-
ok , probier ich mal aus , danke :)!
-
Marcel! schrieb:
alter magerquark ist so ekelhaft ..wenn dann mal nen apfel dazwischen ist gehts aber so , ihgitt
jemand idee was man sonst noch so rein machen kann?
Ich esse am tag 500gr magerquark..
..ich mach mir immer ne 250gr portion mit nem 3/4 liter milch, da ne Banane rein und 2 Esslöffel honig, das innen Mixer. Ist absolut Super. Zwar ein wenig dickflüssig dann, aber man kanns trinken, hat soeine leichte milchshake konsistenz.
Kanns nur Empfehlen.. eine morgens und den rest auf der arbeit über den tag verteilt, direkt beim malochen. -
ZeRoo schrieb:
Zitat von »Marcel!«
alter magerquark ist so ekelhaft ..wenn dann mal nen apfel dazwischen ist gehts aber so , ihgitt
jemand idee was man sonst noch so rein machen kann?
Ich esse am tag 500gr magerquark..
..ich mach mir immer ne 250gr portion mit nem 3/4 liter milch, da ne Banane rein und 2 Esslöffel honig, das innen Mixer. Ist absolut Super. Zwar ein wenig dickflüssig dann, aber man kanns trinken, hat soeine leichte milchshake konsistenz.
Kanns nur Empfehlen.. eine morgens und den rest auf der arbeit über den tag verteilt, direkt beim malochen.
Das hört sich echt gut an , danke -
mir ist lieber, wenn sich jemand buffen will und sich gedanken macht, was man normales essen kann, so wie zb. quark, anstatt sich 3 eimer protein-pulver, weight-gainer und nahrungsergänzer reinzuziehen...
also für den ultimativen eiweiß-kick hab ich mir früher immer frische eier mit etwas zucker, banane, milch/joghurt und sonem zeug zusammen gemixt...man kann die eier auch so trinken, aber da muss man schon hartgesotten sein... -
hab mir vorhin eier gekocht , und das eigelb raus genommen und die mit salz gegessen
das ging eig gut...
aber so trinken , ihgitt :d -
ZeRo funktioniert das auch mit andern Früchten mit ähnlicher Konsitenz? Weil das hört sich gut an, aber jeden Tag das selber wäre ja auch langweilig
-
glaub mir, quark mit honig geht immer.
-
Ich hoffe mal das ich das 1 Jahr durch halte
-
MHR_Rox schrieb:
ZeRo funktioniert das auch mit andern Früchten mit ähnlicher Konsitenz? Weil das hört sich gut an, aber jeden Tag das selber wäre ja auch langweilig
IL DOTTORE 46 schrieb:
glaub mir, quark mit honig geht immer.
stimmt was er sagt. geht eigentlich immer, weil der honig vom prinzip nur den bitterstoff neutralisiert. Habs mal mit Kakao probiert, aber das facepalm kam erst danach, weil kakao von natur aus ja eigentlich auch bitter ist. :D:D
Hab es dann mal mit frischen früchten probiert, so wie erdbeeren oder himbeeren. das geht auch klar, da kann man meist den honig auch reduzieren, weil die früchte halt süßer als bananen sind. aber das muss man sich nen bisschen ertesten, welche menge man von was zugibt. Marmelade find ich meiner meinung nach, kann man knicken, das ist einfach nur ultrasüße konservierungssuppe.. -
wieso? willst du viech werden wie fabi bang?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Ich will immer meine ernährung umstellen und trainieren, aber nach kurzer zeit verlässt mich immer die motivation. Habt ihr vielleicht tipps für mich?
-
wieso? willst du viech werden wie fabi bang?
haha, bestimmt will er albanischer hirte werden xD -
Ich will immer meine ernährung umstellen und trainieren, aber nach kurzer zeit verlässt mich immer die motivation. Habt ihr vielleicht tipps für mich?
sagen wir du gehst montag mittwoch freitag und sonntag in fitness studio, dann würde ich montag und freitag mit paar kollegen hin gehen und mittwoch und sonntag mit welchen anderen weil dann kannst immer mit jemand anderes gehen weil die werden bestimmt net motoiviert sein jedes mal sicher hinzugehen -
_|Stephan|_ schrieb:
reiß dich einfach zusammen?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher