dann wird es der a1 sein^^
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stimmt 1er ist heckgetrieben. dann wohl a1
-
F.A.V. schrieb:
stimmt 1er ist heckgetrieben. dann wohl a1
A1 185ps mit Competition paket, 18''er und sonstigem Zeug was man einfach nimmt aber nicht braucht.
Audi-Code ist: AC7WZXNI Falls sich jemand das Gerät mal genauer anschauen will.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
oha schicke karre. vorallem ordentlich druck und schön wendig! nur die farbe könnte ein bisserl weißer sein, beige ist nicht so meins. aber geschmackssache.
steht das fest, dass du den wagen kaufst oder war das nur ein gedanke? -
antown schrieb:
LOC DOG schrieb:
E: Hatten wir nicht mal nen zweiten Admin?
der war(/ist?) nur ein "technical assistant"
Kann sein, ich weiß bloß noch, dass da noch ein Roter unterwegs war -
F.A.V. schrieb:
oha schicke karre. vorallem ordentlich druck und schön wendig! nur die farbe könnte ein bisserl weißer sein, beige ist nicht so meins. aber geschmackssache.
steht das fest, dass du den wagen kaufst oder war das nur ein gedanke?
Steht so ziemlich sicher fest. Am Dienstag Nachmittag bring ich denen mal meinen Smart. Mal schauen was die bezahlen. (bekomm dann sogar noch 750€ Prämie wenn ich mein Smart an die verkaufe. ^^)
Das ist fast schon ein KW oder Bilsteinfahrwerk für die Kiste.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
echt schickes auto. aber für nen polo 34.000 ausgeben, da würd mir irgendwo mein verstand sagen, das dasn no go ist^^
-
wo kann man denn den audi-code bei neufahrzeugen eingeben?
-
*jetC-TecH* schrieb:
wo kann man denn den audi-code bei neufahrzeugen eingeben?
Wählst nen A1 aus, dann "jetzt konfigurieren" und dann oben bei dem Grundpreis kannst "Audi Code eingeben" anklicken.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ZeRoo schrieb:
echt schickes auto. aber für nen polo 34.000 ausgeben, da würd mir irgendwo mein verstand sagen, das dasn no go ist^^
Edit: Ich hab jetzt mal aus Spaß mal reingeschaut was es beim Polo GTI so gibt an Ausstattung, und das ist ja fast garnichts. oO
Weder, Surround System, noch Komfortschlüssel (Keyless Go), Sportfahrwerk, Alu Winterräder, media Paket usw...
Und für die Ausstattung ist das verdammt günstig finde ich.
Doof ist nur, dass die Lieferzeit etwa 1 1/2 Monate beträgt.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Noob_ ()
-
_Noob_ schrieb:
ZeRoo schrieb:
Edit: Ich hab jetzt mal aus Spaß mal reingeschaut was es beim Polo GTI so gibt an Ausstattung, und das ist ja fast garnichts. oO
Weder, Surround System, noch Komfortschlüssel (Keyless Go), Sportfahrwerk, Alu Winterräder, media Paket usw...
Doof ist nur, dass die Lieferzeit etwa 1 1/2 Monate beträgt.
1 1/2 Monate bloß? Sei froh, dass du keinen Q5 kaufst, der hat zur Zeit 10 Monate, laut einem Bekannten
E: Warum nimmst du ein S Line Sportfahrwerk, wenn du eh ein anderes willst? -
LOC DOG schrieb:
1 1/2 Monate bloß? Sei froh, dass du keinen Q5 kaufst, der hat zur Zeit 10 Monate, laut einem Bekannten
jop auf unseren touareg haben wir fast 11 monate gewartet. -
wenn du dir ein neues fahrwerk kaufen willst kannste das s-line ja rauslassen
sonst echt schön/krass und hoffentlich viel spaß damit!
und ein einhalb monate ist ja nix
mein papa sollte auf den glk 13 monate warten -
Manche Polizisten sind soch echt solche maden. Ich grad am Marienplatz, leitstelle funkt uns an, kreislaufprobleme 2km entfernt. Wir also mit Blaulicht und Martinshorn los, an der Ampel stehn Bullen. Was machen sie? Blaulicht an und hängen sich einfach so an uns dran. Wir so wtf?
Am Einsatzort kommen sie raus (ham nen mini erste hilfe kurs) und fragen ob sie helfen können, wir hatten den Patienten noch nichtmal gefunden. Nur Blaulichtfahren die Kerle..
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
Manche Polizisten sind soch echt solche maden. Ich grad am Marienplatz, leitstelle funkt uns an, kreislaufprobleme 2km entfernt. Wir also mit Blaulicht und Martinshorn los, an der Ampel stehn Bullen. Was machen sie? Blaulicht an und hängen sich einfach so an uns dran. Wir so wtf?Am Einsatzort kommen sie raus (ham nen mini erste hilfe kurs) und fragen ob sie helfen können, wir hatten den Patienten noch nichtmal gefunden. Nur Blaulichtfahren die Kerle..
Ja es war natürlich schon ziemlich dumm von ihnen, ihre Hilfe anzubieten. Sie hätten lieber wegsehen sollen, wie man das heutzutage einfach macht. Unerhört diese Polizisten, machen einfach mal ohne zu überlegen, das was man von ihnen erwarten kann -
LOC DOG schrieb:
Fabi. schrieb:
Manche Polizisten sind soch echt solche maden. Ich grad am Marienplatz, leitstelle funkt uns an, kreislaufprobleme 2km entfernt. Wir also mit Blaulicht und Martinshorn los, an der Ampel stehn Bullen. Was machen sie? Blaulicht an und hängen sich einfach so an uns dran. Wir so wtf?Am Einsatzort kommen sie raus (ham nen mini erste hilfe kurs) und fragen ob sie helfen können, wir hatten den Patienten noch nichtmal gefunden. Nur Blaulichtfahren die Kerle..
Ja es war natürlich schon ziemlich dumm von ihnen, ihre Hilfe anzubieten. Sie hätten lieber wegsehen sollen, wie man das heutzutage einfach macht. Unerhört diese Polizisten, machen einfach mal ohne zu überlegen, das was man von ihnen erwarten kann
und du mit deinen 15 jahren bist arzt ? sei doch einfach Froh das die mal mitanpacken und ned nur Blöd absperren oder beim Mecces sandeln -
_Noob_ schrieb:
ZeRoo schrieb:
Doof ist nur, dass die Lieferzeit etwa 1 1/2 Monate beträgt.
hast du schonmal geguckt was beim polo alles zur standart ausstattung gehört?^^ nebenbei ist der Vw konfigurator, sowie alle anderen konfiguratoren die ich kenne einfach absoluter mist. Da ist der von Audi wenn man auf Expertenmodus umschaltet einfach mit am besten gelungen. Nen Polo Gti ohne Sportfahrwerk ist doch absoluter schwachsinn. das ist da schon standart^^, also logisch das man es nicht mit zuwählen kann..
und mal im ernst, nen kompressor, surroundsound und keyless go, rechtfertigen noch lange nicht, das ein kleinwagen 34.000 euro kostet. da verzichte ich auf nen keyless schlüssel und kompressor und kauf mir fürs selbe geld nen a3.. -
DUKE-DOMI™ schrieb:
LOC DOG schrieb:
Fabi. schrieb:
Ja es war natürlich schon ziemlich dumm von ihnen, ihre Hilfe anzubieten. Sie hätten lieber wegsehen sollen, wie man das heutzutage einfach macht. Unerhört diese Polizisten, machen einfach mal ohne zu überlegen, das was man von ihnen erwarten kann
und du mit deinen 15 jahren bist arzt ? sei doch einfach Froh das die mal mitanpacken und ned nur Blöd absperren oder beim Mecces sandeln
nein, ich mit meinen 16 Jahren bin Sanitätshelfer.
Ich fands nur komisch, dass sie sich an uns dranhängen, sie wussten ja nichtmal ob wir ins krankenhaus ode so fahren. Außerdem ist das nicht ihr Bereich, sie werden so unnötig an einen Einsatz gebunden. Für mich war das eig. pure Blaulichtgeilheit.
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
wohl eher langeweile^^
oh mann, nen audi... würd ich allein schon weil loc dog dortarbeitetsein geld verdient nicht kaufen
und dann nen a1absolut nicht mein geschmack die kiste
schwester meiner freundin kriegt ihren auch in 2 wochen.. ebenfalls 1,4er tfsi, ebenfalls weiß..
is aber nen kompressor und 60 ps leichter
da hätt ich mir lieber n 1er bmw geholt.. kostet s selbe geld -
S-Line Fahrwerk ist drin, weil ichs nicht abwählen kann.
Bzw. wenn ichs abwähle fliegt wieder irgendetwas anderes raus. -.-
Ich brauch keinen A3. Ich will nen Kleinstwagen mit Bums kein so n riesen Flaggschiff.
Und ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von BMW. Fahren zu viele Deppen mit sowas rum. Und da BMW sowieso keine bezahlbaren aufgeladenen Benziner anbietet (außer die M Modelle) fällt das eh weg. Genau so Opel ist vom Image total am Ende.
Einzigste Alternative wäre das Mini Coupé John Cooper Works, aber bei einem Basispreis von rund 31.000€ wollte ich auch nichtmehr weiterklicken.
Und ich find auch die Qualität von Audi richtig spitze im Gegensatz zu VW. Und ganz ehrlich, wen spricht ein Polo optisch an? Mich definitiv nicht! Da hat Audi eindeutig die aggressivere Optik und schönere Kurven und Sehnen. (Mit Competition Kit sowieso)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Noob_ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher