Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
trololol ich bin nur unsichtbar.
mr undercover xD -
F.A.V. schrieb:
ne eigentlich wäre es nur gut, da in letzter zeit wirklich nur noch antown unterwgs ist. robin, zeroo, und alle sind fast garnicht mehr aktiv.
nur es war halt nicht so geplant, es war ein neuer mod geplant!
ja der meinung bin ich auch, je mehr desto besser, sofern es die richtigen leute sind -
2 neue Mods wären denke ich mal nicht schlecht nicht dass ich am Sonntag Abend noch überholt werde und dann normaler User bleibe tzhehehehhehehe
Ne Spaß bei Seite, ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, grade weil eben ein paar alte Mods nicht mehr wirklich aktiv sind
E: Hatten wir nicht mal nen zweiten Admin? -
Ich hab zwar für dich gestimmt Loci, aber ich musste mich zwischen dir und F.A.V entscheiden. Am liebsten hätte ich beide genommen
ich hoffe unreal macht ne Ausnahme und nimmt euch beide! Ansonsten Loci ftw
-
-
ich gönne den posten als moderator loc dog auch durchaus, vorallem glaub ich, dass du es anständig machen wirst. nicht unberechtigt, dass du vorne liegst. aber trotzdem kann man ja mal gucken ob villeicht 2 leute neu ins team kommen. du hast den sieg eh sicher
und der zweite admin ist irgendwie schon lange weg -
LOC DOG schrieb:
E: Hatten wir nicht mal nen zweiten Admin?
der war(/ist?) nur ein "technical assistant"
Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120616/j/b17sCrqewTd6.JPG]
wie ich es liebe nach nem suff auf ner party die ganzen fotos und videos anzuschauen
pennt tatsächlich einer mitten im wald in nem bach -
LOC DOG schrieb:
E: Hatten wir nicht mal nen zweiten Admin?
der war(/ist?) nur ein "technical assistant"
Spoiler anzeigen [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120616/j/b17sCrqewTd6.JPG]
wie ich es liebe nach nem suff auf ner party die ganzen fotos und videos anzuschauen
pennt tatsächlich einer mitten im wald in nem bach
bisl klein die fahne xD -
antown schrieb:
noob spann uns ned so auf die folter! raus mit der geschichte
Ist aber was deutsches, Frontkratzer, natürlich aufgeladen und rund 100ps mehr wie mein Smart. Und es wird ein Neuwagen, der noch garnicht so lange auf dem Markt ist.
Viel Spaß beim raten.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
soweit ich weiß stehst du auf so kleine Flitzer hmmmmmmm
DU wolltest dir mal nen Lotus holen, aber der hat mehr PS (oder?) und so richtig Deutsch ist der glaub auch nicht.
nen BMW.... sowas:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1e6efbbf68#ht_500wt_1202
oder was ganz anderes? -
_Noob_ schrieb:
antown schrieb:
noob spann uns ned so auf die folter! raus mit der geschichte
Ist aber was deutsches, Frontkratzer, natürlich aufgeladen und rund 100ps mehr wie mein Smart. Und es wird ein Neuwagen, der noch garnicht so lange auf dem Markt ist.
Viel Spaß beim raten.
.:Rossi:. schrieb:
soweit ich weiß stehst du auf so kleine Flitzer hmmmmmmm
DU wolltest dir mal nen Lotus holen, aber der hat mehr PS (oder?) und so richtig Deutsch ist der glaub auch nicht.
nen BMW.... sowas:
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1e6efbbf68#ht_500wt_1202
oder was ganz anderes?
Denke das ein gebrauchter Z4 nicht so wirklich die kriterien erfüllt! -
-
Noob erzähl schon. Ich hab keine ahnung von Autos, deshalb könnt ich hier werweiß was für nen scheiß erzählen
-
ich könnte mir was in richtung 1er bmw vorstellen!
ein a1 ist wohl zu weblich, obwohl es ne schicke karre ist, der neue z4 ist viel zu teuer und kein fronttriebler... ist es villeicht ein opel? da hört mein wissen auf, die modelle sind nciht so meine sache.
aber so nen 1er könnte ich mir gut vorstellen -
würde auch auf den neuen a1 tippen oder auf nen a3 ;D
-
1er bmw ? hat doch auch ein heck antrieb?
-
-
Also das Richtige wurde schon aufgeführt.
Ihr hier seid deutlich besser als die Facebookgemeinde beim Raten.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
die neue mercedes a klasse ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher