Gute idde freu mich drauf
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wodrauf freust du dich??? Ô.o
Und welche Idee?
@ Fabi, läuft immer noch nicht oder was? -
ohh mann
da ist man schonmal krank und dann bekommt man zuhören, dass in der schule nichts los war und nur filme geguckt wurden:@
-
erstmal ne 1,5x2,5m deutschlandfahne gekauft
-
.:JAN:. schrieb:
ohh mannda ist man schonmal krank und dann bekommt man zuhören, dass in der schule nichts los war und nur filme geguckt wurden:@
is so ich war mittwoch im arschan diesem tag hatte die klasse vertretung bei ner neuen lehrerin und haben nur misst gemach und ich war nicht dabei
zudem hat die klasse an diesem tag noch ne englischarbeit geschrieben wo ich mich so gut drauf vorbereitet hatte und jetzt muss ich noch mehr lernen da ich sie montag nachschreibe
antown schrieb:
erstmal ne 1,5x2,5m deutschlandfahne gekauftERSTMAL ALS ERSTER ---
-
is so ich war mittwoch im arsch an diesem tag hatte die klasse vertretung bei ner neuen lehrerin und haben nur misst gemach und ich war nicht dabei zudem hat die klasse an diesem tag noch ne englischarbeit geschrieben wo ich mich so gut drauf vorbereitet hatte und jetzt muss ich noch mehr lernen da ich sie montag nachschreibe
arbeiten nachschreiben ist immer scheisse.. muss ich montag auch also kann ich das gute wetter schonmal nicht zum driven ausnutzen -
We wird geil :-))
Wünsche euch allen ein schönes , Streßfreies wochenende ! -
Marcel! schrieb:
We wird geil :-))
Wünsche euch allen ein schönes , Streßfreies wochenende !
danke gleichfallsmorgen hier kleine kirmis am zoo-stadion
mit dem teil (siehe link)
coasterfriends.de/forum/attach…rboforce_schaefer2007.jpgERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
mit dem teil (siehe link)
coasterfriends.de/forum/attach…rboforce_schaefer2007.jpg
genau das gleiche war bei uns auchrichtig hart
-
oha nice
kieler woche :)))))!!! -
turboforce schrieb:
antown schrieb:
erstmal ne 1,5x2,5m deutschlandfahne gekauft
morgen mal im baumarkt schauen, ob die was da haben das als mast taugt...
und joa dann damit in die stadt wenn fix is dass wir weiter kommen
(und ehe jetz einer was von eventfan sagt.. die kiste mit dem ganzen fußballzeug (fahnen, autofahnen, alte bayerntrikots) is spurlos verschwunden)
-
Grad vorher um 1,373/l getankt! :oBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Fabi. schrieb:
boahhh gerade ging der piepser.. mitm hurenrad zur Feuerwehr is sooo dreckig! 2,5km weg die wache.. gerade im fahrzeug drin und schon komplett fertigMitm Roller wär ich schneller da gewesen & wär voller Power gewesen ;D
endlich der Beweis das du nich in Lügde wohnst, mein Stiefvater is auch bei der freiwilligen Feuerwehr hier und der Piepser ging nich, du Homowurst.Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
turboforce schrieb:
anke gleichfalls morgen hier kleine kirmis am zoo-stadion mit dem teil (siehe link)
der latztens auf dem dom in hamburg und der ausblick daoben ist nur geil -
wer ist für 2 neue mods?
-
Yay, heute mal in nem Autohaus Unterlagen geholt für n neues Auto. (Mein Dad meinte, n Skyline kommt ihm nicht ins Haus aber dafür könnte ich ja nach nem Neuwagen schauen (natürlich bezahlbar/finanzierbar))
Gesagt, getan und meine Eltern sind begeistert von dem Auto. Fehlt nurnoch die richtige Ausstattung. :)))Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
F.A.V. schrieb:
wer ist für 2 neue mods?
ich. hab ich aber eh im team forum schon angesprochen
noob spann uns ned so auf die folter! raus mit der geschichte -
@ antown: wäre durchaus dafür, vorallem weil ich 2ter bin^^ will loc dog nicht seinen "sieg" stehlen, aber schaden würde ein zweiter mod nun auch wieder nicht! aber darüber habe nicht ich zu entscheiden
@ noob: welcher wagen ist es? -
wer ist für 2 neue mods?
gibts da überhaupt einen nachteil? -
Alese schrieb:
wer ist für 2 neue mods?
gibts da überhaupt einen nachteil?
ne eigentlich wäre es nur gut, da in letzter zeit wirklich nur noch antown unterwgs ist. robin, zeroo, und alle sind fast garnicht mehr aktiv.
nur es war halt nicht so geplant, es war ein neuer mod geplant!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher