ok, mal sehen was sparhandy kann....
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Wenn du richtig tunst dann wünschst du dir, dass du nur ein Frontkratzer hast.
IL DOTTORE 46 schrieb:
nein, aber wenn ich meinen karren tune, dann macht der fronttrieb vllt. bald keinen spaß mehr

Wenn ein Allrad genug PS hat und du am Start/Ampel zu viel Gas gibst, dann drehts dich im Handumdrehen herum. Frontkratzer bleibt da leichter beherrschbar (bekommt eben nicht die volle Leistung auf die Straße)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
bäh, grad halb auf ner Freundin draufliegen während dem Russlandspiel eingepennt weils mir auf einmal so dreckig ging. Sie hat mich nachm Spiel aufgeweckt und is dann ziemlich bald heimgefahrn weil sie meinte sie wolle mich schlafen lassen, aber sie hat sich iwie genervt angehört /:Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
haha

ja ist doch auch nervig wenn man einfach einpennt
44 min's noch
-
-
Gleich & Morgen Mofarennen kucken gehen
-
_Noob_ schrieb:
Wenn du richtig tunst dann wünschst du dir, dass du nur ein Frontkratzer hast.IL DOTTORE 46 schrieb:
nein, aber wenn ich meinen karren tune, dann macht der fronttrieb vllt. bald keinen spaß mehr

Wenn ein Allrad genug PS hat und du am Start/Ampel zu viel Gas gibst, dann drehts dich im Handumdrehen herum. Frontkratzer bleibt da leichter beherrschbar (bekommt eben nicht die volle Leistung auf die Straße)
hää?
allrad?
differenzial?
wieso sollte es einen da drehen? das ist doch der vorteil des allrads. beim fronttrieb drehen sich die vorderräder wie blöd und du bist gerade nen meter gefahren...das nervt mich ja jetzt schon mit meinen 150PS.... -
GET killt mich so :c
Hab am Dienstag ne Jahresstoffprüfung und kann mich 0 aufs lernen konzentriern, bin 24/7 müde und abgelenkt ..Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
bin 24/7 müde
koffeintabletten kaufen, zermahlen und ab in die nase :D:D:D -
trink grad mein 3. Energydrink, muss wachbleiben und sehn wie Deutschland kassiert
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
es ist 18 uhr warum brauchst du mittel um wach zu bleiben? oder gehst du immer nach sandmännchen ins bett ?
-
DarKside. schrieb:
es ist 18 uhr warum brauchst du mittel um wach zu bleiben? oder gehst du immer nach sandmännchen ins bett ?
schau was in dem Beitrag steht, den anton zitiert hatBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
verdammte Scheiße, bis jetzt läuft bei der EM nichts wie es soll :cBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
GET killt mich so :c
Hab am Dienstag ne Jahresstoffprüfung und kann mich 0 aufs lernen konzentriern, bin 24/7 müde und abgelenkt ..
Speed ftw -
DEUtschland soll verlieren!!!!Deutschland muss leben damit wir sterben können.
—————— /´ ¯/
—————--/—-/
—————-/—-/
———--/´¯/'--'/´¯`·_
———-/'/--/—-/—--/¨¯\
——--('(———- ¯~/'--')
———\————-'—--/
———-'\'————_-·´
————\———--(
————-\———--\. -
Cool, dein Post und deine Signatur deuten schon wahnsinnig auf deine Intelligenz hin. Props dafür
-
Wie der Name schon sagt Jetty 98
-
scheiss deutschland!
hoffendlich hauts alle auf die fresse.Deutschland muss leben damit wir sterben können.
—————— /´ ¯/
—————--/—-/
—————-/—-/
———--/´¯/'--'/´¯`·_
———-/'/--/—-/—--/¨¯\
——--('(———- ¯~/'--')
———\————-'—--/
———-'\'————_-·´
————\———--(
————-\———--\. -
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher