Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
rechter arm.. ich tippe mal auf einen wichsunfall
hahahahaha -
AllSTaaR schrieb:
hahahahaha
das findest du witzig? Die Aussage is so unoriginell ..
Masha schrieb:
Gute Besserung.
Ich hab mir mal beim Aufräumen eine Knochensplitterung zugezogen.
danke
respekt!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
AllSTaaR schrieb:
hahahahaha
das findest du witzig? Die Aussage is so unoriginell ..
Masha schrieb:
Gute Besserung.
danke
respekt!
was willst du neider ? Ich darf darüber lachen wenn ich es lustik finde ! -
Bobo. schrieb:
Masha schrieb:
Gute Besserung.
danke
respekt! -
Ja Bobo ist schon ein harter Neider. Ich weiß auch nicht, warum ihn alle so lustik finden, eigentlich ist der doch voll toof
-
LOC DOG schrieb:
Ja Bobo ist schon ein harter Neider. Ich weiß auch nicht, warum ihn alle so lustik finden, eigentlich ist der doch voll toof
mopp mich nikt!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
LOC DOG schrieb:
Ja Bobo ist schon ein harter Neider. Ich weiß auch nicht, warum ihn alle so lustik finden, eigentlich ist der doch voll toofIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Bobo. schrieb:
LOC DOG schrieb:
mopp mich nikt!
Ter Pöse LOK TOG mopp jedn -
LOC DOG schrieb:
justin bieber meinst wohl ? -
Ier häzlichen basstardeIch hasse meinen Roller
-
prost mädels
-
edit: sorry kumpel hat es mir gezeigt, und weil es mich so derbe abgfuckt hat, wollte ich es euch auch zeigen damit ich es nicht als einziger gesehen hab... .(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dönertier ()
-
older than internet. wenn ihr den glauben an die menschheit behalten wollt klickt nicht auf seinen bescheuerten link.
wieder nur spinner heute unterwegs.
-
ich finds so geilBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Des Video von Dönertier ist schon extrem krass,ihrgendwie berührt es mich ziemlich.Der Arme Kerl
-
Ich habs mir nachdem ich Shakiors"Warnung" gelesen habe, nicht angesehen.
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Des Video von Dönertier ist schon extrem krass,ihrgendwie berührt es mich ziemlich.Der Arme Kerl
ernsthaft?
Ich hab anscheinend schon zu viel kranke Scheiße gesehn, mir gehts eigtl echt am Arsch vorbei oOBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
ernsthaft?
Ich hab anscheinend schon zu viel kranke Scheiße gesehn, mir gehts eigtl echt am Arsch vorbei oO
Ich seh auch viel kranke Scheiße allein durch die Feuerwehr und in Filmen...aber so Kranke Scheiße das ist Hart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher